• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis zu 650euro; Zusammenstellung in Ordnung?

ich hab noch eine Frage bezüglich einer Netzwerkkarte....ist ne blöde frage aber brauche ich für einen neu gekauften pc eine Netzwerkkarte?
seit 3jahren macht der FritzWlan Usb-Stick seinen Job echt gut.ist in den teilen eine netzwerkarte integriert?:D
 
Ein Netzwerkanschluss ist immer integriert. Allerdings ist der nicht drahtlos.
Deinen WLAN Stick kannst du aber einfach weiternutzen.
 
Die OC ist werksseitig übertaktet, also ein paar % schneller. Da der Aufpreis gering ist, würde ich zur OC-Variante greifen.
 
werde mir diesen monat den pc auf jeden fall holen,nur hab ich ne frage wegen dem prozessor
ich hab gesehen,dass ein INTEL XEON E3 1230v2 rausgekommen ist,welcher auch sehr gut sein soll.könnt ihr das auch sagen?
der andere: INTEL I5 2500K der is 20euro teurer als der I5 3450.lohnt sich der aufpreis?
oder soll ich bei dem I5 3450 bleiben?
was meint ihr?
 
Nur zum Spielen lohnt der Ivy-Xeon nicht.

Beim i5 kommt es drauf an, ob Du übertakten willst. Der i5-3450 ist auf einem H77 Board nicht übertaktbar, auf einem Z77 Board auf ~3,7GHz.

Der i5-2500K oder i5-3570K ist mit einem Z77-Board und einem guten CPU-KÜhler auf ~4,5GHz übertaktbar.
 
das heißt ich müsste wenn ich übertakten will ein z77 board haben,welches ich im moment nicht habe.ich habe das asrock h77 pro4-mvp,ist ja kein z77 board.
kannst du mir ein gutes z77 board empfehlen?
 
was würdest du zu dem vorschlag sagen,dass ich mir den I5 2500K zusammen mit dem ASRock Z77 Pro3 hole?dann hätte ich die möglichkeit aufs übertakten.
 
Kannst du auch machen :daumen: Der Sandy i5 ist nur minimal langsamer als der Ivy i5. Der Ivy i5 ist etwas sparsamer, der Sandy i5 ist unter Luft besser übertaktbar (so ab ~4,5GHz).
 
okay also der i5 2500k kostet aktuell bei mindfactory 195euro,der i5 3450 170euro....was meint ihr wo ich zugreifen soll?ein z77 pro 3(85euro) wird dabei sein,betrieben von einer sapphire radeon hd 7850 OC(230euro).der i5 2500k ist glaub ich zum übertakten besser oder?
 
Zurück