• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Game PC für 500?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Game PC für 500?

http://shop.vv-computer.de/shop/article/35142?referer=geizhals.at
Klicken lesen rechnen Schreiben.
außerdem Mus man auch darauf achten dass man die Komponenten bei einem Shop bestellen kann und nicht einfach die Günstigsten nimmt die Geizhals ausspuckt.


Dein Link geht nicht :(
Ich hab halt den Preis von deinen 1. Posting genommen und dort standen halt knapp 42 Euronen :)
Naja und ich hab nicht die günstigsten Preise von Geizhals genommen. Ich hab immer den Preis an der 5. oder 6. Stelle genommen ;)
Naja war ja nicht böse von mir gemeint (hab mich wie gesagt auf den 1. Link berufen).
MFG
 
AW: Game PC für 500?

jop, naja, kleines vor-Örtchen :D
Schiwi gibts AFAIK nur da ;)
Naja, bin nicht soo weit weg :D :D

A1 Richtung norden und solange fahren, bis es nicht mehr weiter geht ;-)
Wenn du mitm Auto aufm Schiff bist, warst zu weit ^_^
naja, msittlerweile bin ich echt am überlegen, ob ich dann noch spare und warte, bis der ganze rummel auf dem PC Markt vorrüber ist. Die 9er Reihe kommt raus, penryn, und was weiß ich noch alles.ist glaube ich die bessere idee...
Naja, warten kann man immer, das ist ja gerade das Problem, das immer 'bald' irgendwas neues kommen wird.

Die Frage ist nur: brauchst du den Rechner (wirklich) jetzt oder kannst noch werten??

Das Problem bei der Sache it aber, das, wenn du anfängst zu warten, eigentlich ewig warten tust...

Und ist übertakten wirklich so gut? Ich mein die Garantie geht fliegen...
Ansichtssache, manchesmal bringts durchaus was, manchmal aber auch nicht...

Man muss aber auch das entsprechende Wissen haben und die Komponenten beim Kauf mit Hinblick aufs ÜBertakten wählen (z.B. einen entsprechend guten CPU Kühler)...
 
AW: Game PC für 500?

Ich hab n kleinen Tipp: kauf dir doch einfach die PCGH-Extreme im Zeitschriftenladen, da is das, wie ich finde, ganz gut erklärt, wie man übertaktet und auf welche Komponenten man achten sollte oder auch die aktuelle PCGH ;)
Da sind auch die Leistungswerte von CPUs und so drin und man sieht, dass die aktuellen AMDs (leider) total fürn Arsch sind... .

Btw: es heißt DIE CPU (unit=Einheit) :);)
 
AW: Game PC für 500?

Ich hab n kleinen Tipp: kauf dir doch einfach die PCGH-Extreme im Zeitschriftenladen, da is das, wie ich finde, ganz gut erklärt, wie man übertaktet und auf welche Komponenten man achten sollte oder auch die aktuelle PCGH ;)
Da sind auch die Leistungswerte von CPUs und so drin und man sieht, dass die aktuellen AMDs (leider) total fürn Arsch sind... .



gemacht!

Die werde ich mir jetzt mal in Ruhe anguggen!
 
Zurück