News Galaxy S24: Leak zu Ankündigung und Verfügbarkeit [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S24: Leak zu Ankündigung und Verfügbarkeit [Gerücht]

Samsungs nächstes Modell seiner Galaxy-S-Reihe wird für Anfang des kommenden Jahres erwartet. Laut einem neuen Bericht sollen nun auch das Datum der Vorstellung des Smartphones sowie die Verfügbarkeit der Geräte bekannt sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galaxy S24: Leak zu Ankündigung und Verfügbarkeit [Gerücht]
 
Solange das Ultra eckig bleibt, wie beim S23 Ultra, bin ich dabei. Die technischen Daten sind mir als "Nicht-Mobile-Gamer" quasi egal solange Display, Bediengeschwinigkeit und Speicherplatz passen.
Mein S21 Ultra hat noch runde Ecken. Stört nicht weiter, aber irgendeinen Grund muss es ja geben um das alte Handy weiterzugeben :-) .
 
Solange das Ultra eckig bleibt, wie beim S23 Ultra, bin ich dabei. Die technischen Daten sind mir als "Nicht-Mobile-Gamer" quasi egal solange Display, Bediengeschwinigkeit und Speicherplatz passen.
Mein S21 Ultra hat noch runde Ecken. Stört nicht weiter, aber irgendeinen Grund muss es ja geben um das alte Handy weiterzugeben :-) .
Ich habe das Note20Ultra5G und werde mir nie wieder ein HigheEndPhone von Samsung kaufen. Warum?
Weil diese abgerundeten Seiten unhandlich sind und keine Schutzfolie darauf vernünftig hält.
Weil der Akku viel zu klein und nicht austauschbar ist.
Weil es das letzte seiner Art war, das noch eine microSD-Kartenspeichererweiterung hatte.
Weil mir die Datensammelwut von Googles Android +Samsung OneUI auf den Sack gehen.
Weil ich die CPU-Leistung und diesen 120Hz-Schmarrn eigentlich nicht brauche, da ich auf so einem Mäusekino sowieso nicht daddeln will.

Einzig die Kamera und die Lautsprecher von den Teilen finde ich toll.
 
Zitat PCGH: Weiter wird gemunkelt, dass die Galaxy-S24-Serie je nach Region mit Exynos 2400 und Snapdragon 8 Gen 3 ausgestattet sein soll, wobei das Ultra-Modell ausschließlich mit einem Snapdragon 8 Gen 3 laufen soll.

Wenn ich das schon lese, da kann man nur mit dem Kopfschütteln. Ich werde den ersten Test dazu lesen, gucken und dann mich dafür oder dagegen entscheiden.

Mein Vertrag läuft aus, im Januar sollte die Kamera nicht verbessert worden sein, dann wird es einfach ein iPhone.
 
Warum immer teurere Rahmen, wenn die meisten Geräte eh in einer Hülle landen? Sinnlos aber hey, man weiß es ist da.
 
Smartphones sind für mich so uninteressant vorallem mit Google Services zwang,
daher hab ich neben einem Huawei ohne Guugol ein Pine Phone.

Interessanterweise kann ich damit ganz toll leben und vermisse genau garnix,
als Maps verwende ich sowieso eine gscheide Navi Software z.b. Here.
 
Weil diese abgerundeten Seiten unhandlich sind und keine Schutzfolie darauf vernünftig hält.
Das hat sich mit dem 24er erledigt. Da gibt es ein gerades display, wie bei Apple oder Google.
Weil der Akku viel zu klein und nicht austauschbar ist.
Der Snapdragon ist in meinem 23er Ultra echt gut.
Und austauschbar gibt es eh nicht mehr.
Weil es das letzte seiner Art war, das noch eine microSD-Kartenspeichererweiterung hatte.
Das finde ich auch schade, aber so ist halt die Entwicklung. Die Hersteller wollen mehr Geld machen und verkauft größeren Speicherplatz für viel geld.
Weil mir die Datensammelwut von Googles Android +Samsung OneUI auf den Sack gehen.
Wo sammelt ein Unternehmen keine Informationen?
 
Zurück