G|C Bench mit Foxconn bei OCZ und 150L LN2 - AMD 1m WR!

naja die intel schaffen 20 sec schon mit weniger, glaube 2,8gHz bei den core2duo

was ich weiß, rechnet SuperPi mit den x87 Rechenkern oder so ähnlich und dort sind die Intel natürli schneller und SuperPi is sowieso für Intel-CPUs konziert worden

BTT:
echt Spitzenwerte SoF!!! :daumen:

Bin schon gespannt, ob du noch mehr rauskitzeln kannst! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
 
hammer Ergebnis, da bekommt der Phenom bestimmt mächtig hunger auf viel Strom ^^ ?

ick freu mich ja schon wie verrückt uff Deneb. (gibts eigentlich schon genaue Termine?)
 
@SoF
Hatte der Phenom keine Coldbugging Symptome gezeigt?

natürlich hatte er diese - bei 1.65V ging bei ca. -15-20°C pot-temp der ofen aus, bei 1.5V ging es bis -30°C. Der Prozessor hat aber bei 1.65V dermaßen geheizt, dass das LN2 literweise verschwand :D

wie ich blick nicht was ihr alle erzählt was meint ihr mit zurückkommen ich meine das der unter LN2 und guter Führung die 4Ghz schafft davon war ja auszugehen

einen phenom hab ich bisher nicht bei 4gig gesehen ;) das war ohne acc ein schweres unterfangen, die älteren dual cores haben das deutlich einfacher hergegeben.

hammer Ergebnis, da bekommt der Phenom bestimmt mächtig hunger auf viel Strom ^^ ?

ick freu mich ja schon wie verrückt uff Deneb. (gibts eigentlich schon genaue Termine?)

stromhunger und LN2-Hunger...man möchte nicht glauben wieviel ln2 im vergleich zu einem Intel System in einem 03er draufgehen. ca. doppelt soviel grob geschätzt :ugly:
deneb keine ahnung wann der endlich kommt, hätte den gerne mal hier :devil:
 
Zurück