FX 8350 oder auf Zen warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, man hat mir auch erstmal den Phenom II X4 955 empfohlen - der ist doch noch älter?

Was für ein Schwachsinn... Stütze dich doch einfach mal auf Fakten...
Jeder hier schreibt das was du planst, sorry, totaler Schwachsinn ist. Warum fragst du wenn du dich doch eigentlich schon entschieden hast? Es nervt einfach schlichtweg zu antworten, wenn man auf eine sachliche Antwort noch 4-5 Gegen"argumente" bekommt warum dem doch nicht so ist.

Wenn du es so machen willst mach es und werde damit glücklich/unglücklich, praktisch ist das jedem hier egal, da es dein Geld und dein Problem ist. Wenn dir AMD dir so am Herzen liegt und die Vernunpft soweit entfernt von dir ist, kaufe doch einfach vom FX-4100 bis FX-9590 und freue dich nach jeder einzelnen neuen CPU über den "Leistungsboost".

Ich denke das Thema ist erledigt und kann von den Moderatoren geschlossen werden, da der TE seine Wahl nun getroffen hat und hier nur noch sinnlose und inhaltslose Diskussionen geführt werden.
 
Eigentlich warte ich auch nur auf einen close, habe ich bereits auf seite 4 geschrieben. Die letzten tage habe ich eigentlich überwiegend auf andere geantwortet^^
Wie gesagt der thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück