Funktioniert auf meiner GTX Zotac 1070 amp extreme der Raijintek Morpheus II Core Edition?

Ohlbergson

Schraubenverwechsler(in)
Hallo an die Runde,

Bin neu in dem Forum und wollte gleich mal euer Fachwissen beanspruchen.

Habe eine GTX Zotac 1070 amp extreme und die Lüfter nerven mich so sehr, da ich mein System leise gemacht habe. Vorher konnte ich es gut ignorieren das mein Rechner im allgegenwärtig sehr laut war. :)

Habe ein wenig gesucht und den Raijintek Morpheus II Core Edition gefunden. Ansicht sicher sehr geil, aber laut hersteller wird die 1070 nicht unterstützt.

Klappt es trotzdem?



Mein Sytem

be quiet pure base 601
Asus rog x570 f
AMD Ryzen 7 3700X
Crucial Ballistix S 3200 MHz DDR4
GTX 1070 Zotac amp extreme
 
Guten Morgen.
Wie hoch drehen den die Lüfter auf?
Stell dir doch eine anständige Lüfterkurfe ein, das sollte doch helfen.
Kenn mich mit dem Raijintek Morpheus II Core Edition nicht aus, aber die Logik sagt ja schon, wird nicht unterstützt.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber die Lüfter sind schon im niedrigen Bereich sehr laut.
Die Kurve habe ich ja schon so eingestellt das sie erst bei 45 Grad anfangen zu drehen... Und das erstmal bei 10%.
 
Zurück