Fujitsu-Werksbesuch: Mainboard- und PC-Produktion in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fujitsu-Werksbesuch: Mainboard- und PC-Produktion in Bildern gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fujitsu-Werksbesuch: Mainboard- und PC-Produktion in Bildern
 
Durfte da auch schon durchgehen, war recht beeindruckend.
Will Fujitsu jetzt verstärkt auf Gamer eingehen oder warum durftet ihr das sehen?
 
Hehe,
Bild 29 schreit doch gerade zu nach CSS Fabrikhalle gegen Fabrikhalle :ugly:

Hätte nicht gedacht, dass Arbeiter da teilweise die Chips noch selbst auflegen :what:
 
rattert hier ein BSOD herunter, oder sieht das nur so aus?

Wenn du dir das Bild mal heran zoom's sieht man, dass es kein BSOD ist sondern irgendeine andere Test-Software nehme ich mal an.
Man kann zwar keine einzelnen Buchstaben erkennen (ich zumindest nicht), aber BSOD's haben ein anderes "Layout" auf dem Schirm ;-)

greetz

edit:
zoom mit FF:
<STRG/CTRL> & <+> Taste
reset mit <STRG/CTRL> & <0>
;-)
 
Es ist Test-Software, die das gesamte System prüft. Einen Bluescreen oder sonstige Fehlermeldungen haben wir nicht zu sehen bekommen.
 
ich war auch schon mal dort bei einer wrksbesichitigung mit der Schule.

Ist echt rießig die Anlagen, soweit ich weiß ist die gesammte anlage in 3 gigantischen Hallen aufgeteilt. 1. Mainboards 2. Laptop zusammenbau 3. Testing und Verpackung.

Das war schon vor knapp 3 Jahren^^. Kann sich also etwas verändert haben:ugly:

mfg Eiswolf93
 
Schöne Bilder, mal wieder interessant sowas zu sehen, aber mein Favorit bleibt der Besuch in der Gigabyte-Fabrik, hab mir das Video erst letztens wieder angeschaut, einfach top =)
 
Da war ich vor paar jahren mal mit der Schule :-)

ned schlecht aber ich glaube heute würde mich das mehr interessieren als damals :lol:
 
wußte gar nicht das die eigene mainboards herstellen. hab noch nie ein fujitsu mainboard gesehen. können die denn was?

aber so ein werksbesuch wär schon einmal beeindruckend.​
 
Fujitsu baut Mainboards (und ja, auch im µBTX-Standart) nur für die eigene Verwendung, sind also klassische OEM-Boards und damit im BIOS recht gering gehalten. Die Ausstattung ist auch eher Durchschnitt.
 
Zurück