Für schwere Grafikkarten: Cooler Master mit RGB-Stützpfeiler aus Temperglas

Genau wie der RGB -Ram....
Jop, bin da nach den inneren Werten gegangen ;)
Hab damals leider nix ohne RGB mit den Taktraten/Timings zu den Preis gefunden..

wenn ich wüsste wie ich das abschalte ohne extra Software würde ich es tun. So stört es mich aber nicht wegen geschlossenem Gehäuse

Teils gar nicht so einfach heutzutage gute Hardware OHNE RGB zu finden
 
Bau mir doch net so nen scheiss in dem pc.
Außer dein PC steht neben dir und du schaust den halben Tag da rein.
Dann stört es dich irgendwann wie komisch schief die Grafikkarte doch aussieht und du überlegst wie du das ändern kannst.
Den Einen störts den Anderen nicht aber brauchen tut man es nicht unbedingt, sonst wäre es vom Hersteller mit dabei. Da gebe ich dir vollkommen recht.
 
Brauche sowas nicht ... mein Hauptsys liegt offen im Regal (LIEGT ist hierbei das Stichwort) und mein angehendes Wohnzimmer-System (der alte Audiorechner wird recycelt) welcher die Kombination NUC+GraKa im Razer Core X ersetzen soll steckt in nem SIlverstone "Desktop"-Case, liegt also auch.
Schränkt zwar die CPu-Kühlerwahl etwas ein da ich den PC dort wo er stehen wird nicht mit Wasser kühlen will, aber bin mal gespannt was der Arctic Freezer 7 X so reißen kann bei nem "ollen" R5 2600X.
Die 1080'er dürfte sich jedenfalls freuen wieder mit vollem PCIe X16 angesprochen zu werden, das Texturennachladen bei TESO ist echt grausam mit der Zeit *g*
 
Hab gerade versucht die Halterung einzukürzen, leider nur zwei feine Metallsägeblätter verschlissen, richtiges Blatt ist geordert. Haben guten Stahl die Chinesen!
IMG_8683.jpg
 
Cool..
zeig mir wie ich an diese Einstellung komme von den g-skill RAM ohne Zusatzsoftware ala icue
Dürfte schwierig werden. Einmal die Software installieren, RGB abschalten, Software deinstallieren kommt vermutlich auch nicht in Frage?
Wenn dein PC aber doch sowieso zu ist und unterm Tisch steht (wenn ich das hier irgendwo richtig gelesen habe eben), dürfte man davon wohl sowieso kaum was mitbekommen.
 
Wahnsinn, also einfach nur mitkaufen, mehr bezahlen, um es dann abzuschalten?
Komisch das da andere nicht drauf kommen, bei diesem super Trick.
Jetzt verstehe ich. Grakas sind so exorbitant im Preis gestiegen, wegen der Lichtspielerei.
Beim RAM-Kit macht die Beleuchtung €10,- aus. Bei 32GB(2x16) Trident Z CL17.
Gruß T.
 
Hab gerade versucht die Halterung einzukürzen, leider nur zwei feine Metallsägeblätter verschlissen, richtiges Blatt ist geordert. Haben guten Stahl die Chinesen!
Was für kleine Gehäuse es gibt.
Ich kaufe immer in einer Größe, dass ich mich zur Not selbst noch im Gehäuse verstecken kann, wenn mir mal kalt ist oder ich verstecken spielen möchte. :fresse:
 
Dürfte schwierig werden. Einmal die Software installieren, RGB abschalten, Software deinstallieren kommt vermutlich auch nicht in Frage?
Wenn dein PC aber doch sowieso zu ist und unterm Tisch steht (wenn ich das hier irgendwo richtig gelesen habe eben), dürfte man davon wohl sowieso kaum was mitbekommen.
Software deinstalliert = RGB wieder da.

Is mir ehrlich gesagt egal obs leuchtet.. das Gehäuse ist gedämmt ohne Glas .. und zwar bewusst

Ich wollte 3600mhz cl 16/16/16 haben und das gab es damals nur mit RGB..
 
Zurück