Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus
 
Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Sollte besagtes Video hier zu sehen sein?
Ich sehe nämlich nix ^^
 
AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Nicht nur du ich suche auch das Video...
 
Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Obwohl noch kein Link zum Video vorhanden ist, erkenne ich am Bild welches gemeint ist.

Ich spiele kein WoW und habe auch keine Sympathien für das Spiel. Trotzdem finde ich, dass niemand das Recht hat soetwas zu tun. Es stecken abertausende Stunden Zeit in den Charakteren und ob diese nun verschwendet ist oder nicht, darf niemand außer der Spieler selbst entscheiden.

Ich sage das deswegen, da hier gleich sehr viele Leute auftauchen, die sich darüber lustig machen werden und meinen, dass er es verdient hätte.
 
AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Hmh, sieht nach ner intakten Beziehung bei den Beiden aus :ugly:
 
AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Warum tut mir der Typ nur sowas von überhaupt nicht leid?:D:ugly:
 
AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

armer irrer ^^
mir tut die hardware leid ;)
 
AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Meiner Meinung nach nur richtig was seine Freundin getan hat. :ugly: Der soll mal aufwachen und das Leben genießen :P ...
 
AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Das Video ist Fake ...
 
AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

ich finde auch das die frau das richtige tut , wer weiß denn wie oft sie schon wegen dem spiel versetzt wurde und ähnliches:schief:
das ist nur ein blödes spiel und da hat eine frau ja wohl ein höheren stellenwert , naja wem sag ich das , wow und freundin haben kommt eh bei den meißten wohl nicht oft vor :lol:
 
AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Dass nenn ich mal konsequent. :daumen:

Ist zwar ein wenig fies, aber es gefällt. Hatt mit Sicherheit auch eine positive Seite das Ganze. Nur warum haut der Typ direkt seinen TFT zu klump? Seine Freundin ist aber schon noch ganz geblieben? Hoff ich mal!
 
AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

ich finde auch das die frau das richtige tut , wer weiß denn wie oft sie schon wegen dem spiel versetzt wurde und ähnliches:schief:
das ist nur ein blödes spiel und da hat eine frau ja wohl ein höheren stellenwert , naja wem sag ich das , wow und freundin haben kommt eh bei den meißten wohl nicht oft vor :lol:

Find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht korrekt. Natürlich ist es Mist, wenn man seine Freundin wegen WoW versetzt, aber die Charaktere zu löschen, in die man 100erte Stunden gesteckt hat? Stell dir mal vor, man hätte Briefmarkensammeln oder Modellbau als Hobbie und deine Frau zerstört alles, weil ihr was nicht passt? Überhaupt nicht vertretbar!
 
AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Ich hoffe nur das der Kerl seiner Freundin keine gescheuert hat. Ziemlich agro überzogen die Aktion ....
 
AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Das Video ist Fake ...
Erstens das und zweitens , falls es echt sein sollte, sollte er die Alte vor die Tür setzen.
Denn entweder sie kommt damit klar und lebt damit oder sie ist konsequent und verlässt ihn halt.
So was bringt nur ordentlich Streit und im Endeffekt hat sie da auch nix von gewonenn da er nun wieder Std. braucht um sich alles wieder auf zu bauen.
 
AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Nochmal das Video ist Fake, man kann seine Charaktere so wie seinen Gegenstände zurückfordern. Und 2tens wäre das Video echt, muss seine Freundin ganz schön was an der klatsche haben. Mir würde das nicht gefallen würde meine Freundin irgendwas von mir löschen, zerstören oder meinen an meinen Hobbies rumwerkeln. Ich weiß ja nicht aber manche Leute lassen sich wie nen Waschlappen behandeln.
 
AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Erstens das und zweitens , falls es echt sein sollte, sollte er die Alte vor die Tür setzen.
Denn entweder sie kommt damit klar und lebt damit oder sie ist konsequent und verlässt ihn halt.
So was bringt nur ordentlich Streit und im Endeffekt hat sie da auch nix von gewonenn da er nun wieder Std. braucht um sich alles wieder auf zu bauen.

Genau so siehts aus. Was sie macht, nähmlich vorsätzliche Zerstörung seines Eigentums (mehr oder weniger), ist nichtmal rechtens.
 
AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Manche WoW spieler sind überhaupt dumm, jedenfalls sollte man sowieso nicht mehr als 2 stunden zocken oder so, mich wundert es nicht,wenn er schon 4 diptrin gehabt hätte.

Und TFT zerstören(Dumm) ist auch nicht die beste Lösung
"Get a Life Boy, you faggot"
 
AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

rauslabern "das ist fake" kann ich auch, beweise junge, beweise..
ich vermute es zwar auch, aber wissen tu ich es nicht..
 
Zurück