Freezes im Browser (Firefox) bei bestimmten PCGH-Themen Seiten

Ich hatte Flash 22r0 bei den Plugins drauf. Jetzt mit dem "mächtigerem" Shockwave Player geht es bei mir eigentlich auch. Der Plugincontainer öffnet sich nun auch nicht mehr. Nur wenn Ich mehrere Seiten von PCGH öffne kommt es teilweise noch zu kleinen Rucklern da diese Ewigkeiten irgendwelche Daten senden/empfangen.

Ist halt die Frage warum braucht man auf PCGH teilweise den Shockwave Player? Installiert man sich normalerweise ja nicht.

Auf meinem Laptop ist übrigens auch nur der normale Flash Player in Version 22r0 drauf und auf diesem läuft es ja auch ohne Probleme.

Nun ist mir aber folgendes zum ersten Mal auf meinem Rechner passiert.
PCGH_Werbung.PNG PCGH_Werbung_2.PNG
Das hatte Ich sonst nur auf meinem Handy, auch extrem nervig. Da muss Ich immer neuladen und schnell genug sein bevor sich die Werbung vermehrt :D In der mobilen Ansicht gibt es die Sidebar "Neue Thread im Forum" ja leider nicht in irgendeiner Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück