Frauen-Charaktere in Computerspielen (1982 bis 2009)

Lara Croft ist die NR. 1

Wenn schon Lara Croft dann richtig:

Für mich ist die einzig echte Lara: Rhona Mitra (forget Jolie :daumen2: )
full


Da eh viele für sie Stimmen werden... bin ich eher für Rynn aus Drakan :hail:
full


Doch Sie fand ich in dedr Bilder-Gallary nicht... traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was alle nur von der Frau Croft wollen??? :D

Nur die Khajiit Miezen aus Morrowind und Oblivion haben was Animalisches. Sind aber im Ranking leider nicht mit dabei.

Und noch eine Dame fehlt. (Gebe aber wohl Schwierigkeiten mit den Jugendschutz) Ich meine die nackte grüne Waldelfe oder Waldfee oder war es die Göttin der Wälder? Egal ... ich meine die nackte grüne Frau aus "The Witcher" die kurze Zeit meinen Desktop zierte. Diese lernte man im Sumpf kennen und man konnte mit ihr "schlafen". Welche Mission dabei im Hintergrund stand weiß ich nicht mehr. Muss mal im Art Book schauen wie die gute hieß.

(Damals habe ich mich lange beschäftigt wie man Scrennshots von Spielen macht :lol:)

Nachtrag:
Wie die gute grüne Dame nun hieß stand leider doch nicht im Art Book. Aber dafür habe ich 2 Bilder von ihr gefunden. Ich hoffe Sie sind noch im Rahmen des anständigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: Dieser Artikel hatte im Januar 2010 die meisten Seitenzugriffe aller veröffentlichten Artikel auf pcgameshardware.de. Aus diesem Grunde bringen wir ihn heute im Rahmen der meist geklickten Artikel des Jahres erneut für Sie.


made my day :daumen:
 
Kann man so eine Liste nur im Ansatz Ernst nehmen wenn Chun Li Fehlt ? ich denke nein :)
Aber Rochelle Doppelt und andere sogar mit Real und Ingame Karakter , wirklich Schlampig gemacht ...

mfg F-4
 
Kann man so eine Liste nur im Ansatz Ernst nehmen wenn Chun Li Fehlt ? ich denke nein
Aber Rochelle Doppelt und andere sogar mit Real und Ingame Karakter , wirklich Schlampig gemacht ...

mfg F-4
Es heißt ja Frauen Charaktere in Computerspielen und nicht virtuelle/ reale Frauen Charaktere in Computerspiele.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück