Frametimes/Performance Comparison on Intel & AMD CPUs

Es gibt unter Dokumente keinen Ordner OCAT?? Ist die Installation wirklich durchgelaufen?
 
Ja ist sie definitiv, denn wie schon gesagt ist der Ordner mit den Programmdateien ganz normal in Programme(x86).
 
Du könntest noch meine Custom Version probieren, aber vorher das alte deinstallieren: OneDrive


Edit: Auf meinem Win 7 System wird weder der Ordner unter Dokumente angelegt, noch startet die App. Das betrifft die offzielle und meine Version.

Edit 2: Dann werde ich CapFrameX kompatibel mit Fraps machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber ich habe nur Windows 10, ich probiere deine mal aus.

Edit: Es wird wieder kein Ordner angelegt.
 
Ich glaube nicht, habe es aber nur bei der ersten Version ausprobiert, die 2. hat ja genauso wenig einen Ordner angelegt.
 
@HisN
Ich encode grade ein Video mit dem Afterburner Frametimegraphen aus Athen. ;):daumen:

So fertig. Gleiche Stelle in Athen wie du und dieses Mal mit deinem Graphen. Sieht auch gleich viel besser aus und nicht wirklich schlechter möchte ich meinen. :D

Hier schon mal Link, hab grade Mittagspause. Ist auf 4K skaliert, wird also nach und nach in besserer Auflösung kommen..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@HisN
Ich encode grade ein Video mit dem Afterburner Frametimegraphen aus Athen. ;):daumen:

So fertig. Gleiche Stelle in Athen wie du und dieses Mal mit deinem Graphen. Sieht auch gleich viel besser aus und nicht wirklich schlechter möchte ich meinen. :D

Hier schon mal Link, hab grade Mittagspause. Ist auf 4K skaliert, wird also nach und nach in besserer Auflösung kommen..

YES. Das ist doch mal ein schöne Graph, den man (ich jedenfalls) auch deuten kann :-)
Dann schalte ich auch wieder zurück, und schön wenn wir die "Ursache" gefunden und diskutiert haben.
Jetzt würde ich nur gerne wissen, warum so viele Leute über die Performance vom 4-Kerne in AC:O/OD meckern, wenn es doch bei Dir anständig läuft.
 
YES. Das ist doch mal ein schöne Graph, den man (ich jedenfalls) auch deuten kann :-)
Dann schalte ich auch wieder zurück, und schön wenn wir die "Ursache" gefunden und diskutiert haben.

Na also. ^^ Nun meckerste nemmer über die Frametimes. Ich lasse den Graphen jetzt auch so. Weil er ist auch wirklich aussagekräftiger, ist schon richtig.
Dann jetzt bitte das Video als gutes Beispiel dafür gerne teilen, dass 4 Kerne mit hohem Takt es noch immer bringen. :D;)

@gaussmath
Ja kann ich machen.
 
Die Adaptive Standardabweichung ist ziemlich gut. Hätte ich nicht gedacht. Die L-Shape Kurve könnte etwas flacher sein. Insgesamt sind die Wert für einen Quadcore ziemlich gut, finde ich. Ein 9900k würde eine flachere L-Shape Kurve liefern und höhere Werte bei den Standardparametern.
 

Anhänge

  • AC_Od_JackHero_FrametimeAnalysis.png
    AC_Od_JackHero_FrametimeAnalysis.png
    162,5 KB · Aufrufe: 24
  • AC_Od_JackHero_LShapeAnalysis.png
    AC_Od_JackHero_LShapeAnalysis.png
    59,1 KB · Aufrufe: 19
Also ich hab bei Google gestern nix gefunden glaube ich. Scheint net so bekannt zu sein. Aber ich schaue nochmal. Mal sehen was das kann. ^^
Ok, bei github gibt es das. Mal sehen ob man das einfach starten kann oder da noch irgendwas kompilieren muss, wovon ich null plan hab. :D

Ok, man muss kompilieren, da bin ich dann raus. :D Oder du erklärst mir wie es geht. :)
 
Am besten vorher noch .NET 4.7 installieren: Download Microsoft .NET Framework 4.7 (Web Installer) for Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 Anniversary Update, Windows Server 2008 R2 SP1, Windows Server 2012, Windows Server 2012 R2 and Windows Server 2016 from Official Microsoft Download Center

Die Software hat Alpha Status! Viele der Features kommen erst noch... Die Software startet nicht, wenn keine Ordner "User\Dokumente\OCAT\Recordings" vorhanden ist. Zur Not von Hand anlegen.

guck ma ob die geht. Weil in FLAT sagt er mir corrupted or wrong file..
huh.gif

FLAT ist nicht mehr kompatibel mit der neusten Version von OCAT.
 

Anhänge

  • CapFrameXInstaller.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück