Fragen zum Dark Base (Pro) 900

Moin, sorry für das Corpsedigging, aaaaber ich hätte da eine (mehr oder minder) kurze Frage an die Leute, die eine Custom-WaKü mit eventuell größeren Radiatoren als 360mm eingebaut haben.
Habe mein DB900rev2 momentan invertiert, um auch wirklich alles ausprobiert zu haben. meine beiden 420x30mm Radis passen vorne und oben, aber da einige Vorredner und auch andere Posts in anderen Themen gesagt haben, dass nur vorne intake und oben intake sowie heck exhaust temperaturmäßig gut ist, und man dabei auch noch die Abdeckungen "beatmen",also dremeln müsste, wollte ich fragen ob es nicht vielleicht sinniger ist, die beiden Radis direkt nach außen an die Gehäusewand zu verlegen? Wäre mir persönlich lieber und macht für mich auch mehr Sinn, dann muss man nix schnibbeln, und sich nicht großartig um Abwärme der dicken Radis im Gehäuse kümmern...
Hab das case für nen zwanni bei Kleinanzeigen geschossen, mir soll es egal sein, ob ich das dremel, das war eher so eine "macht das Sinn/sollte man das den Temperaturen zu Liebe tun"-Frage^^
 
Ging halt darum, mit dem zu arbeiten was ich habe/ jetzt noch dazu bestellt hab^^ nen MoRa kommt auf kurz oder lang noch ran aber ging eher darum, das bestehende zu optimieren (ohne wieder in die tasche greifen zu müssen), mit Anlehnung an den MoRa^^
 
hab ich vorgestern gemacht, auch am Deckel, aber Tür auf bringt nochmal 5 Grad weniger Wassertemp :D also bastel ich mir demnächst ne neue tür, weil die offen stehen zu lassen ist doof XD danke dir :D
 
Zurück