Frage zum Dark Base Pro 900

Alles Klar, dann muss ich mich heut Abend nur noch zwischen dem Pro und normalen Entscheiden... ^^
Vielen Dank für eure Hilfe! Wenn das Case da ist melde ich mich dann wegen den Tipps beim Zusammenbau :)
 
Nimm gleich das Pro. Die Glasscheibe hat was.
Und den QI Charger nutze ich, da ich ein Samsung Galacy S6 habe.
 
Was ist dann mit den Filtern. bzw. ist da nen Termin angekündigt?
Brauch das Gehäuse eigentlich Sofort da ich nur noch 3 Tage habe um das Luxe zurückzuschicken und dann kein Gehäuse hätte.
 
Dann kauf jetzt. Der Filter ist für den dritten Lüfter, den du vorne verbauen kannst. Wenn du das nicht machst, ist der Filter uninteressant.
 
85°????
hast du ne wakü oder Luftkühlung?

Edit* Alter :D 3 neue seiten die ich nicht mitbekommen habe hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, 4,5GHz unter Luft beim 5820k ist auch eine Ansage. :D
Ich würde mir dafür doch eine kleine Wakü mit 280er Radiator basteln. :daumen:
 
Dennoch Wakü..... ist gut investiertes Geld!
Reicht ja schon eine Kompakte von corsair o.a.

weil 85° ist brutal ^^
mein 3770K Läuft auf ~40° bei 22° Raum Temp
 
Also 85 beim Stresstest mit Prime95 und momentan ist es sehr heiß + Dachbodenwohnung.

Aber ohne selber Praxiserfahrung zu haben sollte der Noctua ND-H 15 laut Tests nicht viel schlechter sein als kompakte AIO Wasserkühlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ohne selber Praxiserfahrung zu haben sollte der Noctua ND-H 15 laut Tests nicht viel schlechter sein als kompakte AIO Wasserkühlungen.

Bei der oberen Grenze haben die Wasserkästen schlicht mehr Reserven, weil die Kühlfläche eben sehr groß ist.
Das müsstest du mal ausprobieren.
 
Wichtig ist, dass du das Netzteil zuerst einbaust.
Dabei würde ich die Blende mit dem Netzteil Stecker umdrehen, damit der Anschluss -- von hinten gesehen -- rechts ist.
Dabei solltest du auch den Boden abdecken, damit nichts dazwischen fallen kann -- also zwischen Blende und Netzteil -- denn wenn da was rein fällt, kriegst du es nicht mehr raus.
 
Zurück