Fractal Focus 2: Airflow-Gehäuse mit "innovativem Layout" und USB-Typ-C-Upgrade-Kit

Muss ehrlich sagen, wenn ich heutzutage ein neues Gehäuse kaufen würde, müsste USB-C mit USB4.0 dabei sind. Nutze noch immer das Fractal Design R4 PCGH Edition von 2014, sprich nutze Gehäuse für viele Jahre, weshalb sie schon relativ zukunftssicher sein sollten.
Eine Abdeckung für die Ports wäre auch nett, damit sich der Staub nicht drin sammelt.
 
USB-C musst du extra kaufen.
Ah, OK, kostaquanta oder link? Finde nix.
Ich brauch das eh nicht, wofür auch.
Tja, mein Smartphone, mein Tablet und selbst die doofe Wildkamera haben nur noch USB-C Kabel dabei.
Überhaupt scheint alles Neue nur noch USB-C zu kennen.

Wie @Terracresta schon schrieb, so ein case haste dann 5 oder gar 10Jahre und wenn es dann blöd läuft haste ein case, dass wie ein VHS-Recorder (nicht) funktioniert, es gibt keine Kassetten mehr.... :devil:
 
Meine Endgeräte haben auch fast alle nur nur noch USB-C.
Ein reines USB-C Kabel war aber noch nirgends dabei.
 
Ein scheiß langweiliges 0815 Tower Gehäuse wie jedes andere... Wann kommen wieder die viel sinnvolleren horizontalen Gehäuse in Mode?
Nutze ein Raijintek Paean Benchtable liegend bzw horizontal aufgestellt mit zusätzlichem Seitenteil, welches zu mir zeigt und unter meinem hängenden LG OLED C1 in 65 steht und ich fühle mich wie "the king of the road"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück