Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

:nene:
Soll das jetzt heißen du nimmst unerlaubterweise mehrmals an einem Gewinnspiel teil? Soso, gut zu wissen. :slap:

MfG


Mal mit dem Einen, mal mit dem Anderen. Aber gut zu wissen, dass man immer gleich verdächtigt wird etwas illegales zu tun. Passst ja in die Zeit.
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Naja, du musst schon zugeben dass das etwas stinkt, zumal sich mir der Sinn hinter so einer hinundhereierrei nicht erschließt.
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Das dauert noch, bis das fest steht. Erst muss ausgelost, dann die Gewinner benachrichtigt werden und diese dann noch den Gewinn annehmen bzw. bestätigen. Dafür haben die Gewinner 2 Wochen Zeit.

MfG
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Ich hab mehrere Endgeräte, je nachdem wo ich mich gerade beruflich befinde nutze ich unterschiedliche Geräte zum surfen. Mal ist die Web Adresse und mal die gmx Adresse im Outlook / Thunderbird hinterlegt. Ganz einfach und ohne Schummelnde Hintergedanken.
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Ahoi, die Gewinner wurden angeschrieben und die Auflösung folgt wie üblich nach Eingang aller Rückantworten. Zu den Empfangsbestätigungen schreibe ich gleich noch was in diesem Thread.
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Glückwunsch an die diesmal glücklichen Gewinner !
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Warum beglückwünscht man eigentlich Gewinner? Sie haben doch schon Glück gehabt und gewonnen. Versteh ich nicht.... :ugly:
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Seltsam, während ich das eben geschrieben habe dachte ich das Selbe. Aber was für einen Ausdruck gibt es dafür sonst ?

"Viel Spass damit" ? Schön und gut, aber das ist nicht das was ich ausdrücken wollen würde.Kommt dem aber schon ziemlich nahe.
"Ich freue mich für euch" ? - Naja, die Freude wäre grösser wenn ich selbst gewonnen hätte ... (ist nunmal so :devil: )
"Ich hoffe, dass ihr mit dem Gewinn was anfangen könnt, dass ihr ihn sinnvoll verwendet und wenn nicht gönne ich es euch nicht" ? - Passt nicht, wäre ausserdem Wortverschwendung :D

Nee .... ich finde da ist "Glückwunsch" allein schon vom Sound her viel angenehmer, und entspricht auch deutlich mehr dem Gefühl das ich dabei empfinde wenn ich es ausdrücke.

Ist manchmal schon schwierig etwas in Worte zu fassen. Und vor allem auch so, dass man es nicht nur selbst versteht, sondern dass man auch verstanden wird.
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Ich habe später nach meinem Post auch noch länger drüber nachgedacht! Verrückt! :ugly:

EDIT:
:gruebel:Ich habs, man gratuliert einfach zu ihrem Glück. :ugly:

Gratulation zum Gewinn, viel Spaß damit. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Ich habe später nach meinem Post auch noch länger drüber nachgedacht! Verrückt! :ugly:

EDIT:
:gruebel:Ich habs, man gratuliert einfach zu ihrem Glück. :ugly:

Gratulation zum Gewinn, viel Spaß damit. :daumen:

So naheliegend und doch so Fern!
Gratulation zum Einfall !
 
Zurück