Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Hallo?

Könnte sich mal bitte jemand von PCGH um das Problem kümmern oder zumindest mal eine Stellungsnahme abliefern? Das Problem besteht noch immer!

MfG
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Bei mir gehts. Web.de über das Online Portal.
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Ich werde jetzt sicher nicht einen neuen E-Mail Account einrichten nur um das Problem zu umgehen, zumal mir dann vielleicht noch ein "Betrugsversuch" vorgeworfen werden könnte, wenn dann aufeinmal mehrere E-Mail Addressen von mir vorliegen, sofern das überhaupt jemand prüft.

Das Problem scheint mit der IP von computec, dem Cyren Anti Spam Service und GMail zusammenzuhängen. Jedoch steht die IP nicht auf der Blacklist. Cyren selbst meldet...

IP Address: 212.123.108.1
Risk Level: No Risk
Description: This IP address has not been used for sending Spam


So...und nun?

EDIT: Ich werde mal Google kontaktieren, jedoch befürchte ich dass ich eine Antwort erst weit nach dem Einsendschluss dieses Gewinnspiels erhalten werde.

Ich habs nochmal versucht, diesmal scheint es geklappt zu haben. Ich bekam jeden Falls keine Mail zurück von Google. Einen faden Beigeschmack hinterlässt es aber trotzdem. Dazu kommt noch, dass es keine Teilnahmebestätigungsmails mehr gibt. :-_-:
Wäre zumindest gut zu wissen, ob Gmail Nutzer bei den Gewinnspielen grundsätzlich ihre Zeit verschwenden oder eben nicht.

MfG
Flexsist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Ich habs nochmal versucht, diesmal scheint es geklappt zu haben. Ich bekam jeden Falls keine Mail zurück von Google. Einen faden Beigeschmack hinterlässt es aber trotzdem. Dazu kommt noch, dass es keine Teilnahmebestätigungsmails mehr gibt. :-_-:
Wäre zumindest gut zu wissen, ob Gmail Nutzer bei den Gewinnspielen grundsätzlich ihre Zeit verschwenden oder eben nicht.

MfG
Flexsist

Bei mir hat es jetzt mit gmail geklappt und ich habe auch eine Bestätigung erhalten.
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Interressant. Ich hab keine Bestätigung bekommen, noch nie. Kannst du da mal einen Screenshot (eventuell anonymisiert) von einstellen?
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Bezüglich der Teilnahmebestätigungen habe ich jetzt nochmal seperat hier nachgefragt. Mal sehen ob und was bei raus kommt.

MfG
Flexsist
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Interressant. Ich hab keine Bestätigung bekommen, noch nie. Kannst du da mal einen Screenshot (eventuell anonymisiert) von einstellen?

Unbenannt6.PNG
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Hi,

ich hab auch eine Frage. Früher hatte ich immer Bestätigungen bekommen aber seit einigen Gewinnspielen nicht mehr. Bei diesem Gewinnspiel hat auch mein Nachbar mitgemacht, der hat jedoch eine Bestätigung erhalten?

Nix Teilnehmer erlaubt aus Österreich?
Pffff. Euer Heftl kann ich sehr wohl abonnieren und mir liefern lassen, aber bei den Gewinnspielen zähln nur unsere 2.-Lieblingsnachbarn? DANKE!
Wenn mich wieder mal ein deutscher Tourist bei uns nach dem Weg fragt, dann werde ich auch sagen: Nur Verkehrsteilnehmer aus Österreich weise ich den Weg. :P

Da musst du dich bei euren Gesetzen beschweren, soweit ich informiert bin.
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Ich habe noch nie eine Bestätigungsmail bekommen, aber auch noch nie was gewonnen, besteht da ein Zusammenhang :ugly:
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Also bei mir hat das anmelden ohne Probleme geklappt und ich habe auch eine Bestätigungs Mail bekommen. Meinen Mail Account habe ich ´bei gmx.de
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Ich habe noch nie eine Bestätigungsmail bekommen, aber auch noch nie was gewonnen, besteht da ein Zusammenhang :ugly:

Jup, geht mir exakt genauso. Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass es solch eine Bestätigung gibt. :ka:
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Jup, geht mir exakt genauso. Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass es solch eine Bestätigung gibt. :ka:

Es kommt immer eine Bestätigung, dass deine Antwort angekommen ist.
Wenn noch nie eine Bestätigung der Teilnahme gekommen ist, hast du entweder den Betreff falsch oder die eMail Adresse.
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Es kommt immer eine Bestätigung, dass deine Antwort angekommen ist.
Wenn noch nie eine Bestätigung der Teilnahme gekommen ist, hast du entweder den Betreff falsch oder die eMail Adresse.

Bei mir sieht's genauso aus wie bei Ion. Soll heißen: Immer teilgenommen, nie eine Bestätigung erhalten. Sowohl eMail-Adresse als auch Betreff sind korrekt. :/
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

ich bekomme auch keine Bestätigung und habe auch betreff sowie mailadresse richtig
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Ich copy & paste immer, kann also nicht falsch sein.
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Hab bisher zwar nie was gewonnen, aber die Bestätigung kam immer. Account bei Web.de und gmx
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Ich copy & paste immer, kann also nicht falsch sein.

Exakt so mache ich es auch, copy paste und ab gehts.
Deswegen wundere ich mich auch wieso bei Web.de nie was ankommt :what:

Ich meine ich bekomme auch keine Mail zurück, dass die E-Mail ins Nirvana ging.
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

Beim beQuiet Gewinnspiel kam auch keine Bestätigung bei mir (Web.de). So lange die Gewinnverkündigung über eine andere Adresse als die offensichtlich bei manchen Anbietern "blockierte" Adresse läuft, ist mir das jetzt aber egal :P
 
AW: Fractal Design Meshify C: Fünf Gehäuse mit Seitenteil aus Glas zu gewinnen

weder bei mir (gmail) noch bei freundin (Arcor) kam eine Bestätigung :)
 
Zurück