FPS bzw. Leistung erhöhen für Battlefield 1

AW: FPS bzw. Leistung erhöhen für Battlefield 1

Muss ich irgendwas im Bios machen, damit der RAM läuft? Oder einfach reinstecken und fertig?

Aktuell benutze ich irgendeinen BeQuiet Rock 3 Kühler... dürfte der auch reichen? Ist auf jeden Fall riesig das Teil :)

Wird Battlefield damit auf Ultra über 100 fps laufen?

//Okay laut Youtube kommt er dann auf knapp 100 FPS... ist wohl die GPU dann der Flaschenhals :P

Kühler reicht auf jeden Fall. Du musst im Bios nur das XMP Profil einstellen, das kann ich dir am besten erklären wenn es soweit ist.
 
AW: FPS bzw. Leistung erhöhen für Battlefield 1

Okay :)

Denke, dass ich nächsten Monat alles bestelle!

Ich hoffe du guckst dann noch hier rein?
 
AW: FPS bzw. Leistung erhöhen für Battlefield 1

Okay :)

Denke, dass ich nächsten Monat alles bestelle!

Ich hoffe du guckst dann noch hier rein?

Ja, keine Sorge. Zur Not kannst du immer noch ne persönliche Nachricht schreiben oder andere User können dir helfen, ich bin ja nicht der Einzige hier. :D
 
AW: FPS bzw. Leistung erhöhen für Battlefield 1

Lohnt es sich bis August zu warten? Denkst du der Preis des 8700K wird sinken?
 
AW: FPS bzw. Leistung erhöhen für Battlefield 1

Gerade mal wieder BF1 gestartet... komme nur auf 30 FPS auf Low... das kann doch nicht sein oder?
Prozessor läuft durchgängig auf 100% auf allen Kernen.

Anderer Vergleich:
CSGO läuft bei 80% CPU und 60% GPU Auslastung auf höchster Einstellung mit 200 FPS!

Gut... ist halt nur CSGO... aber BF1 darf doch nicht soooo viel anspruchsvoller sein oder?
Zum Release habe ich BF1 auch mit 90FPS gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FPS bzw. Leistung erhöhen für Battlefield 1

Wieviel Jahrzente Entwicklung trennen CSGO und BF1? Etwa ein halbes. Was in der Computerwelt CS:GO nun mal zur Steinzeit schiebt :-)
 
Zurück