News Forza Motorsport: Update 2 mit neuer Strecke Yas Marina steht an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Motorsport: Update 2 mit neuer Strecke Yas Marina steht an

Die Entwickler von Forza Motorsport haben weitere Inhalte für Update 2 vorgestellt. Neben Fehlerbehebungen und Anpassungen bekommen die Spieler zudem auch die neue Strecke Yas Marina spendiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Motorsport: Update 2 mit neuer Strecke Yas Marina steht an
 
Kommt eigentlich XeSS noch irgendwann dazu? in Forza Horizon 5 gibt es das ja schon länger seit einem der Updates. War erstaunt dass es hier nicht mit an Bord ist ... Finde es besser als FSR2 (in FH5 zumindest)
 
Lassen sich ganz schön Zeit. Neue Inhalte ja okay aber das Spiel hat auch große Probleme was die Stabilität angeht. Wie oft ich in eine art "unendlich Lade Screen" Bildschirm gekommen bin kann ich niemanden erzählen. Aber Alt+F4 ist hier an der Tages Ordnung (Meist aber nur Online Rennen)

Es ist so schade weil das Spiel selber eigentlich ein sehr gutes Fahrgefühl hat, viele Autos hat und Potenzial ist vorhanden. Nur leider wird es nicht wirklich genutzt. Und ob das Spiel eine große Zukunft noch vor sich hat daran Zweifel ich ehrlich gesagt.
 
Danke für die News. Die Hänger im MP sind schlecht, das passiert viel zu oft.

AMD Shader optimieren ist Gott sei Dank gefixt ... durch AMD. 23.11.1 brachte Abhilfe.

@PCGH_Raff Mit Update 2 kommen dann vltt noch weitere Tests?

@PCGH_Dave Mittlerweile hast du doch bestimmt Zugang zu dem Game. Du brauchst nicht 60 machen wie in Cyberpunk, 50 sind ok.

Am 14.11. kommt der Patch. Bitte lasst es dann weitergehen.

Ich ess jetzt mein Texastopf, der könnt noch ein paar Zehntel bringen ?.
 
Haha :lol:
Wenn du wüsstest, welcher Berg Arbeit derzeit auf mir lastet. Ich muss dich leider enttäuschen, auf absehbare Zeit wird das nichts. :(
Könntest du es vllt dann delegieren, ihr habt doch neue Leute bekommen. Die machen das sicher gerne auch in einer Nachtschicht.
Wir brauchen CPU-Tests, des is essentiell.
 
Mit der Bruchlandung von Launch ist das Spiel aktuell eh dabei in der Versenkung zu verschwinden. Mir völlig unverständlich wie Microsoft das so durchwinken konnte. Forza ist eine der wichtigsten Marken für die XBox...
 
Technisch habe ich bisher keine Probleme auf PC oder Xbox. Gut dass sie Strecken nachschieben.

Könnten aber mal etwas mehr frür die Atmosphäre auf der Strecke tun. Gefühlt war in Forza 6 und 7 da mehr los am Streckenrad. Jetzt hast paar aufgescheuchte Vögel und Heli wenn es hoch kommt. Hier da siehst mal Grillfeuer. Da gab es in älteren Teilen ja Zeppelin, Konfetti, Feuerwerk, lustigen Luftmännchen die sich zappelnd bewegen und Fans die Fahnen geschwungen haben.
Fehlt irgendwie wie auch Streckenposten die mal Flaggen schwingen. Nicht mal bei Zieldurchfahrt steht Jemand zum Abwinken. Bekommt GT halt besser hin. Dafür fehlt es da halt am "dreckigen" Rennsportfeeling was Schaden, Verschutzung der Fahrzeuge angeht und alles nach Renn wie Sonntagsausflug aussieht.

Bringt in FM mal Kampagnenrennen mit richtigen Rennwagen und nicht nur Supercars. Gerade die schnellen Boliden machen in dem Game mehr Spaß als die normalen Straßenwagen.
 
Zurück