News Forza Motorsport: Das nächste Update erscheint Mitte November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Motorsport: Das nächste Update erscheint Mitte November

Forza Motorsport soll Mitte November das nächste große Update erhalten. Damit wollen die Entwickler weiter auf Spieler-Feedback eingehen, um den enttäuschten Fans weitere Linderung zu verschaffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Motorsport: Das nächste Update erscheint Mitte November
 
Wenn dann endlich das Problem behoben wird, das den Fortschritt nicht speichert, werde ich das Spiel wieder anrühren.

Insgesamt klingt es aber vielversprechend, da scheinbar tatsächlich nach und nach die Probleme angegangen werden.
Leider ist es aber wie immer mit Forza: große Probleme, die vom Spielen abhalten, werden nur sehr spät gepatcht, und andere Probleme bleiben für immer bestehen. Die miese Übersetzung wird wohl niemals behoben.
 
Das Spiel ist einfach nicht fertig das merkt man an so vielen Ecken. Auch der Online Part....was soll da auf Dauer Motivieren? Es gibt keine Ranglisten, keine Fahrer Statistik. Dazu laufen viele Rennen ab wie als wäre das Wreckfest. Es wird gerammt und geschubst als gäbe es kein Morgen und viele Rennen enden im Chaos. Frustfaktor enorm hoch aktuell...
 
Das ist das erste Forza welches ich seit Release kaum gespielt habe. Wirklich schade... wenn das Spiel nach vielen Monaten vielleicht in einem guten Zustand ist, werde ich leider auch kein Interesse mehr haben.
 
Hab mit dem Gamepass reingespielt. Irgendwie wirkt es mir zu leblos: Ohne Story und mit dem Grind, dazu konnte ich mit den AMD Treibern die Farben nicht anpassen (alles sehr ausgewaschen grau).
Dazu sind die Performance-Schwankungen echt stark bemerkbar, von z.B 100+ auf 40fps.
Interessant wäre der Multiplayer gewesen, dabei so fair wie es geht zu fahren, aber so lange hat mich das Spiel nicht gepackt.
 
Zurück