Forza Motorsport 7: Demo für PC vor Release, aber kein PC-Splitscreen

AW: Forza Motorsport 7: Demo für PC vor Release, aber kein PC-Splitscreen

Macht ja auch Sinn wenn der angebliche Standard / Wunsch-Tft ein 24-27" 4K Monitor im Forum ist. Würde ich auch gerne im Splitscreen spielen...auf dem kleinen Ding...typisch Deutsch.

Naja ich hab meinen Rechner an einem 55" 4K Fernseher und an einem 27" 1440p Monitor hängen. Wenn ich nach Feierabend mit n paar Kumpels auf der Couch sitze zocken wir öfter Games wie Tekken7, Trackmania Turbo, Call of Duty Black ops3, Rocket League, FIFA17, Sonic&Sega All Star Racing transformed, oder Worms W.M.D. gegeneinander. Dafür ist meine neueste Konsole ne PS3.
 
AW: Forza Motorsport 7: Demo für PC vor Release, aber kein PC-Splitscreen

Ich hab auch 27 und 50 Zoll am PC. Aber mit diesem Split Screen kann ich nix anfangen. Dann lieber richtiger Multiplayer.
 
AW: Forza Motorsport 7: Demo für PC vor Release, aber kein PC-Splitscreen

Ich hab auch 27 und 50 Zoll am PC. Aber mit diesem Split Screen kann ich nix anfangen. Dann lieber richtiger Multiplayer.

Ich wünsche dir, dass eines Tages Walter White zu dir in den Keller kommt, während du mit Teamspeak und der ganzen Kakce verkabelt bist und dir eines sagt:

Walter White schrieb:
Du hast da nur EINES missverstanden: DAS ... ist kein richtiger Multiplayer

Soller dann kaputt hauen worauf er Bock hat. Steht so im Drehbuch


Ist wirklich nie riesen Sauerei. Da lohnt es ja fast wirklich, sich nen Key für wenig Geld sonst wo zu holen und dann halt ne crappy Konsole an den fernseher. Für Multiplayer, wie er sein soll. Die Erkenntnis kommt mit dem Alter. Früher oder später erwischt es jeden.
 
AW: Forza Motorsport 7: Demo für PC vor Release, aber kein PC-Splitscreen

Ist das so ja ? Tja bei mir nicht. Und daran wird sich auch mit 40,50 oder 60 Jahren nix ändern. Splitscreen find ich für mich nicht brauchbar.
 
AW: Forza Motorsport 7: Demo für PC vor Release, aber kein PC-Splitscreen

Ich hab mal einen ganzen Abschnitt entfernt. Bitte mäßigt euch, achtet auf eure Ausdrucksweise, unterlasst Beleidigungen und bleibt beim Thema. Wenn ihr untereinander etwas ausdiskutieren möchtet, macht das bitte per PM, aber nicht hier im Thread. Danke.

Weitermachen.
 
AW: Forza Motorsport 7: Demo für PC vor Release, aber kein PC-Splitscreen

Angefangen habe ich mit Siedler 2, welches ich auf einem Pentium 120 bei einem Freund in split-screen gespielt habe. Extra einen Adapter von parallel auf seriell geholt, um meine Kugelmaus dort nutzen zu können. Das waren großartige Zeiten, wenngleich sich natürlich alles gewandelt hat.

Und der Wandel ist hier Fluch und Segen zugleich. Und ich verfluche es, sich einsam mit Teamspeak zu verkabeln, um irgendwie mit Freunden zu spielen. Das hat sicher Spaß gemacht und wird es weiterhin. Nur ist ein gemeinsames Erlebnis ohne Interaktion mit anderen Menschen nicht einmal die halbe Miete. Und aus diesem Grunde bin ich klar "für" Split-Screen. Einfach aus Überzeugung heraus. Seitens der Entwickler wäre dies für den PC kein Mehraufwand, man entscheidet sich eventuell aus einem gewissen Stigma - oder aber man braucht einen Grund "für" die Plattform Konsole, die ich auch für daseinsberechtigt halte. Selbst wenn ich keine habe.

Und als ob mir das Aufräumen nicht gefallen würden ihr intriganten.. .. Menschen ..

Erst so tun als ob - und jetzt so tun als ob. Na gut. Dann spiele ich das Spiel mal mit.

https://i.imgflip.com/1vimt6.jpg


Was ich nicht brauche, binde ich aber weiterhin niemandem auf die Nase.

Auf eine großartige Zeit mit Forza 7


Klar bockt der Trailer über mir. Und wenn meine Kinder fragen, warum es keinen Split-Screen Modus gibt - nun, ich weiß ja jetzt, wer dran schuld ist ^^ Das ist wie in der Politik. Jede Stimme zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Motorsport 7: Demo für PC vor Release, aber kein PC-Splitscreen

Wenn dir Splittscreen so wichtig ist kauf dir eine Xbox one S oder X und sei glücklich. Dauernd das rum jammern hilft nicht. Turn 10/Microsoft haben sich halt entschieden den Splittscreen Modus bei der PC Version weg zu lassen. Die werden schon wissen warum.
Vielleicht wird er ja noch reingepatcht.
 
AW: Forza Motorsport 7: Demo für PC vor Release, aber kein PC-Splitscreen

Mal was positives. Das liest man doch gerne. Der Ton macht die Musik, mit der Musik hatte ich nie Probleme.

Nur mit schrottigem Multiplayer kann ich halt nix anfangen. Dann lieber richtig. Warum er eingespart wird, ist ja eins über deinem Beitrag beschrieben. Das hat nix mit Gunst den Spielern gegenüber zu tun. Die hassen sich auch so.

Ist das so ja ? Tja bei mir nicht. Und daran wird sich auch mit 40,50 oder 60 Jahren nix ändern. Splitscreen find ich für mich nicht brauchbar.

Tja bei mir ändert sich auch in 90, 100 oder 110 Jahren nix. Splitscreen ist für mich brauchbar. So vielleicht.. mal sehen. Dieses "Tja" .. Arroganz, wie sie im Buche steht. Eingebildetes und überhebliches Handeln kann auf andere durchaus verletzend wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Motorsport 7: Demo für PC vor Release, aber kein PC-Splitscreen

kleine info für dich

deine Petition kannst du gleich wieder einstampfen T10/MS wird sie nur einmal schnell durchblättern und dann in den Papierkorb werfen

und wen dir der Umgangston im internet nicht passt dann bleib weg vom Internet

in Splitscreen is noch notwendig am PC weil der monitor zu klein ist, nicht jeder hat ne 50"glotze am PC hängen

noch lange kein Grund einem DEINE Meinung auf zu schwatzen "Es muss so sein und nicht anders!!!"

________________________

kann die Demo kaum abwarten, ob ich sie für Xbox oder PC lade weis ich aber noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Motorsport 7: Demo für PC vor Release, aber kein PC-Splitscreen

Ich schwatze also niemandem auf, wenn ich sage, dass sich hier ein asozialer rumtreibt mit einem überheblichen Ton. Dann mache ich das auch nicht.

Ja, es eskaliert immer sofort, selten versteht man etwas kontextbezogen und eine Meinung, die nicht der eigenen entspricht, ist auch direkt raus. Ich fange also damit nicht an. Und wegen den Paar Ar$chlöchern werde ich sicher nicht das Internet meiden. Klar habe ich hier den Nachteil, weil ich hier als weniger gegen viele bin - meinungstechnisch. Alleine zu sagen "gegen" - das definiert sich durch die vielen und nicht durch die wenigen.

Bleibt nur noch, den üblichen und hier geduldeten Ton anzunehmen.

Ist mir doch schnurzpiepegal, was du willst. Ich geb da n fikc auf dich und deine Meinung. Es gibt den SplitScreen-Modus nicht und generell taugst du einen Schuss Pulver. Yey die Demo kommt!!

Und ja, das war Sarkasmus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück