Forza Motorsport 7: 100 Gigabyte Installationsgröße werden es

AW: Forza Motorsport 7: 100 Gigabyte Installationsgröße werden es

Ich leide ja auch bei solchen Datei Größen. Aber ich bin auch eine Grafik Hure und will keine niedriger Aufgelösten Texturen mehr haben.
 
AW: Forza Motorsport 7: 100 Gigabyte Installationsgröße werden es

Warum?
Bei mir lädt es mit voller Pulle, genau wie steam o.ä..
Bei mir hat es 5 Anläufe gebraucht Gears of War 4 erneut zu laden, es kam immer bei 99% ein Fehlercode, ich weiß den jetzt aber nicht mehr.
Noch ein Punkt is die EFS Verschlüsselung, während dem Spielen ist es mir mehrmals abgeschmiert und Windows schrieb "der Datenträger wurde getrennt".
HDTune zeigte mir da 50 C°. Ich hab keine Lust auf Datenverlust wegen einem Game. Spiel auf SSD geben wär eine Lösung aber bei 100GB :S ...
Die müssen sich was besseres überlegen aber so ist das bisher mit dem Store nicht mal semi-professionell.
Mit dem Download-Problem bin ich anscheinend nicht der einzige, sowas ist ebenso bei den Kommentaren zu Forza Horizon 3 zu lesen.
 
AW: Forza Motorsport 7: 100 Gigabyte Installationsgröße werden es

Also ich habe Forza 6 Apex inzwischen 2 mal runtergeladen, Forza 3 Horizon 1 mal. Keine Probleme mit dem Download und auch keine Probleme mit den Spielen.
Bin immer noch kein Fan von dem Windows Store, genauso wenig mag ich uPlay und Origin. Ich hätte einfach gerne alle Spiele auf Steam. Aber das wird nicht mehr passieren. Und so hat man nur 2 Möglichkeiten. Sich gute Spiele entgehen lassen, oder sich doch auf die anderen Clienten und Win 10 Store einzulassen. Ich entschied mich für das zweite. Bin einfach immer noch ein leidenschaftlicher Spieler der nicht gerne auf gute Spiele verzichtet.
 
Zurück