News Forspoken bekommt heute Update 1.04 und Spieler sind enttäuscht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forspoken bekommt heute Update 1.04 und Spieler sind enttäuscht

Squares Action-Adventure Forspoken hat heute ein neues Update erhalten, das sich um diverse kleinere Probleme im Spiel kümmert. Bei den Spielern kommt der Patch nicht gut an, da er tiefgreifendere Optimierungen vermissen lässt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forspoken bekommt heute Update 1.04 und Spieler sind enttäuscht
 
Die Demoversion wird ebenfalls auf Version 1.04 hochgepatcht. Vielleicht mache ich einige meiner Messungen nochmal, obwohl zumindest die Spieler tiefgreifende Optimierungen vermissen. Das will aber noch nichts heißen, zumal ein Teil von ihnen ja draufgeht, wenn sie die Regler nicht auf maximale Grafik stellen können. :D
 
Hab keine Performance Probleme finden können beim Durchspielen.
Um die 100 FPS in UHD. Alles Chic.
Das Game belegt ordentlich RAM und Vram, eventuell sollte man genug davon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe irgendwie seit dem 1.04 Patch deutlich fühlbares Ruckeln in FullHD bei 70-75 FPS, das finde ich nicht so nett. Vorher lief das gefühlt über 60 Stunden ziemlich geschmeidig, auch mit dem neuen Treiber kürzlich und seit 1.04 läuft das nicht so dolle...
 
Zurück