Firefox 5 kommt etwas früher

AW: Firefox 5 kommt etwas früher

Frag mich was sich die Leute hier alle aufregen, is doch schön das an Updates gearbeitet wird.
Ob sie die nun in Form einer neuen Zahl raufklatschen ist mir doch wurscht?
Hätten sie ja auch genau so gut 4.1 nennen können, machen sie nun aber nicht.
Mich stört es nicht.
Nutze Firefox 4 aber auch schon seit über 8 Monaten (Beta etc.)
Und nutze immernoch den Beta Client der zurzeit bei der Version 4.2 ist.
 
AW: Firefox 5 kommt etwas früher

naja, spätestens mit den ersten Changenotes werden wir sehen, ob die in FF5 eingeführten Änderungen eine neue Versionsnummer rechtfertigen. Von mir aus hätten die das auch 4.1 nennen können, aber meine Güte, ich schau auf das Programm und die Leistung und die Funktionen, die es hat. ob es jetzt die Versionsnummer 4.1 oder 5 hat ist da vollkommen egal. Auch Windows 7 wird ja bei der Versionsnummer als 6.1 gelistet, nur weil Google alle paar Wochen ne neue Chrome-Version rausbringt, muss man bei Mozilla noch lange nicht an den Namensrichtlinien wackeln...
ich freue mich durchaus über neue Features, natürlich nur sinnvolle, das neue Design von FF4 finde ich bei nem 19"-LCD aber durchaus besser, auf dem Netbook wird es dann erst richtig gut.
 
AW: Firefox 5 kommt etwas früher

Qq? Warum nicht gleich ein Major Release auf V11, damit die Höhe der Versionsnummer über denen der Konkurrenz ist. Bzw. warum nicht gleich V4 auf V11.9.99.9.9.2 umbenennen. :ugly: *finger heb* Ich bin dafür, für V11.9.99.9.9.2. :stupid:


P.S. verwechselt wird hier nix Ö.ö ..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 5 kommt etwas früher

Firefox ist in der Beta mitlehrweile sogar schon bei der Version 6 angekommen und hat einen neuen namen spendiert bekommen.
Wobei die Testversion von 4 damals auch Minefield hieß und nicht Firefox.
Nun nennt sich das ganze Nightly.
Bild im Anhang;)
Bevor fragen kommen:
Ich nutze btw. ein Theme, das aussehen kommt also nicht von der Version 6...
 

Anhänge

  • firefox 6.jpg
    firefox 6.jpg
    530,7 KB · Aufrufe: 50
Zurück