Firefox 3.5 erreicht am dritten Tag bereits 7 Millionen Downloads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 3.5 erreicht am dritten Tag bereits 7 Millionen Downloads gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 3.5 erreicht am dritten Tag bereits 7 Millionen Downloads
 
Bei 2.0 gabs doch ein ein Eintrag ins "Guinness Buch der Rekorde", wieso machen die es nicht nochmal^^
 
Wundert mich nicht, dass dieser Browser bereits so oft heruntergeladen wurde, Firefox ist einfach der beste Browser überhaupt :daumen:
 
Besteht nicht die Gefahr, dass sich nun vermehrt Virenangriffe etc. auf den FF konzentrieren, wenn der so verbreitet ist? :huh:
 
Ist die Final Version von Firefox 3.5 identisch mit der letzten RC Version?
Ich hatte die letzte RC Version installiert und über Firefox aktualisieren wird kein Update gefunden.

MfG, Jackyjakob
 
Könnt ihr den ihr die neue Version 3.5 schon habt eine Leistungsverbesserung feststellen? :huh:

Ich spreche nicht von irgendwelchen Benchmarktests sondern von der Wahrnehmung her.
 
@PCGH_Carsten

Wie viel Downloads sind es bei euch?

@ll

Wundert mich auch nicht das Mozilla Firefox 3.5 so begehrt ist.
 
Könnt ihr den ihr die neue Version 3.5 schon habt eine Leistungsverbesserung feststellen? :huh:

Ich spreche nicht von irgendwelchen Benchmarktests sondern von der Wahrnehmung her.
Also ...... ich kann mich irren, aber einen minimalen Hauch schneller scheint mir FF 3.5 schon zu sein, zumindest bei Seiten mit viel Javascript / Flash - Zeugs drauf.


Mich stört derzeit nur, dass mein Lieblingsthema, Aero Fox, noch nicht kompatibel ist mit 3.5, aber das ist nur ne Frage der Zeit = )




@ "Downloadzahlen": Naja, also die Zahl 7Mio+ sagt aber wenig über tatsächliche Anzahl der Nutzer aus. Alleine unser Haushalt geht da mit 7 (!) Downloads rein, da ich erst mal überall geupdatet habe, bzw. das Ganze per Autoupdate kam: Mein PC, PC von Schwester (Eigentlich mein Zweit-PC ;)), Wohnzimmer-PC, mein Notebook, mein Netbook für die Uni, Notebook Vater, Notebook Schwester -> Natürlich alles mit Firefox druff, nunmehr in der Version 3.5. Soviel also zur Aussagekraft der Downloadzahlen :lol:
 
Lauft flotter, aber es stürz immer noch ab :( außerdem vermisse ich die Funktionen vom TabMixPlus, hoffentlich wird der Entwickler bald dran arbeiten.
 
Zurück