Final Fantasy 7 Remake: Nomura bestätigt Rückkehr des Honey Bee Inn, spricht über Design von Tifa und Aeris

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Final Fantasy 7 Remake: Nomura bestätigt Rückkehr des Honey Bee Inn, spricht über Design von Tifa und Aeris

In der neuesten Ausgabe der Famitsu verspricht der Director des Final Fantasy 7 Remakes, Tetsuya Nomura, die Rückkehr des Honey Bee Inn, samt Crossdressing-Event. Außerdem verrät er Details zum Design von Tifa und Aeris.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Nomura bestätigt Rückkehr des Honey Bee Inn, spricht über Design von Tifa und Aeris
 
AW: Final Fantasy 7 Remake: Nomura bestätigt Rückkehr des Honey Bee Inn, spricht über Design von Tifa und Aeris

zumindest auf der Playstation endet CD1 nicht nach der Flucht aus Midgar, sondern nach dem Begräbnis von Aerith. CD2 endet nach dem Angriff auf Midgar, so dass CD3 nurnoch das Endgame im Northern Crater beinhaltet.
 
AW: Final Fantasy 7 Remake: Nomura bestätigt Rückkehr des Honey Bee Inn, spricht über Design von Tifa und Aeris

zumindest auf der Playstation endet CD1 nicht nach der Flucht aus Midgar, sondern nach dem ****. CD2 endet nach dem Angriff auf Midgar, so dass CD3 nurnoch das Endgame im Northern Crater beinhaltet.

Junge spoiler doch nicht. Gibt Menschen die das Spiel noch nicht gespielt haben und sich auf das Remake freuen.
 
AW: Final Fantasy 7 Remake: Nomura bestätigt Rückkehr des Honey Bee Inn, spricht über Design von Tifa und Aeris

Ich werds nicht spielen xd nachdem oben genannten hatte ich damals das Spiel auch aufgegeben wäre heute der gleiche Fall
 
AW: Final Fantasy 7 Remake: Nomura bestätigt Rückkehr des Honey Bee Inn, spricht über Design von Tifa und Aeris

Junge spoiler doch nicht. Gibt Menschen die das Spiel noch nicht gespielt haben und sich auf das Remake freuen.

Das erinnert mich an Leute die sauer werden, wenn sich jemand über die Handlung der ersten Star Wars Trilogie unterhält. xD
Btw. Es gibt immer jemanden, der etwas noch nicht gesehen, gelesen oder gespielt hat. ..
 
AW: Final Fantasy 7 Remake: Nomura bestätigt Rückkehr des Honey Bee Inn, spricht über Design von Tifa und Aeris

Erste Infos zum ersten Bezahl-DLC: Für nur 3,99 Euro Kniebeuge im Boxstudio, um an die Transeklamotten zu kommen.
Sorry für meinen Negativ-post , aber ich kann bis jetzt außer der Grafik nix Positives am ganzen Remake finden, und hab hier wegen FF7 sogar noch ne Plasi2 mit Speicherdingens von der 1 rumliegen.
Spiel grad wieder die Steamversion-und wenn ich so das neue ADAS-Kampfsystem mit früher vergleiche-ach nö, lass ma!
Das Spiel wird für Fortnite-Kiddys konzipiert, und nicht für steinalte Nostalgiker wie mich-die schon beim Öffnen vom Tresor in Nibelheim ne Krise bekommen!
Wird wohl das Erste Spiel sein, das ich mir als LetsPlay ansehen werde, weil mein Drang zum "Selber spielen" auf nahezu 0 sinkt.
Aber vielleicht täusche ich m ich auch total und Alles wird gut!
Gruß Yojinbo
 
AW: Final Fantasy 7 Remake: Nomura bestätigt Rückkehr des Honey Bee Inn, spricht über Design von Tifa und Aeris

Das erinnert mich an Leute die sauer werden, wenn sich jemand über die Handlung der ersten Star Wars Trilogie unterhält. xD
Btw. Es gibt immer jemanden, der etwas noch nicht gesehen, gelesen oder gespielt hat. ..

Aber von der ersten Star Wars Triologie kommt in naher Zukunft kein Remake, dass groß angekündigt wurde und auf das sich viele Leute freuen...
Viele Leute werden das erste mal Final Fantasy 7 spielen und in gewisser weise wird es neu sein, also ja, man kann sich über dieses dumme und gedankenlose Spoilern aufregen.
 
AW: Final Fantasy 7 Remake: Nomura bestätigt Rückkehr des Honey Bee Inn, spricht über Design von Tifa und Aeris

Vom Ende der CD1 auch nicht...im ernst bist die soweit sind, sind wir alle tot :D
 
Zurück