Fifa 17 Konto konnte nicht geladen werden?

Für mich hört sich alles ziemlich fischig an.

Für mich auch :-(

Aber sein Verhalten ist auch komisch :-( Warum sollte er wenn er Betrügt mir sogar seine Wohnadresse geben und mir Anbieten den Spieleordner auf Festplatte zu ziehen?

Warum gibt er mir sogar noch Tipps und Sagt *die Anmeldeüberprüfung* wurde er Abschalten das ist auf Dauer nicht zu Empfehlen und fragte mehrfach nach ob er das Spiel jetzt auf Platte ziehen soll oder ich es voll Runterlade?

Seltsam ist auch das er sich weigert Coins gekauft zu haben, ich hab aber Definitiv keine Coins gekauft den ich mache das nicht weil ich nie FUT gezockt habe.

Er hat jetzt EA Angeschrieben (Gestern) im Forum hier wurde mir geraten mich mal in Online EA einzuloggen ob dort eine Meldung eines Ban kommt. Das habe ich dann auch getan, dann wollten die aber erst eine *E-mail Bestätigung* diese hat er dann vorgenommen den Link den sie Ihm peer Mail sandten Bestätigt und mir den code gesendet den Origin naher dann auf einmal *beim Einloggen* haben wollte.

Dann stand im Web aber drin das der Account einen FUT Ban hätte.

Seltsam ist auch das Zeitgleich mit den Hacker Attacken bei EA mein Fifa Konto nicht mehr geladen werden konnte.

Mittwoch Nacht habe ich noch von 2 Uhr Nachts bis 7 Uhr Morgens Online die Saison gezockt.

Als ich mich am Freitag Nacht um 0 Uhr einloggen wollte *Konnte das Konto in Fifa nicht mehr geladen werden, bis heute*.

Ok mein Geld ist wieder da hab es von Ihm Zurück bekommen. Er wurde zwar Ziemlich ausfallend und meinte *Ich wäre Unerträglich und wenn er Rausfinden wurde das ich micih nochmals Einlogge in seinem Account dann würde er mich Fertig machen*.

Aber immerhin hab ich meine 25 Euro wieder :-(

Wie gesagt da ich Knapp bei Kasse wäre wäre es mir lieber das Spiel als Download code für max 30 Euro zu kaufen :-(

Problem nur ich habe nur eine 1000 er Internet Leitung das heißt ich hab bei dem *Fake Händler* schon 4 Tage mein PC Durchgehend ZIehen lassen bis die 27 GB Fertig waren.

Deshalb meine Idee. Ich kaufe heute noch einen Key über einen Online Händler.

Gebe den in meinem (Nicht gebannten) Kanal ein und Lade das Spiel runter.

Nach ca 1 % Stoppe ich den Download.

Lösche den Ordner in *Origin Games* Und ersetze Ihn durch den Bereits Fertig geladenen des *Fake Händlers*.

Dann müsste beim erneuten Download Start ja erkannt werden das das Spiel schon Fertig geladen ist und es nur noch auf meinem Account installiert werden?

Dann würde ich mir den Download Sparen wenn das Funktionieren wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt schreibst du schon von 25 euro + 12 euro Volumen wären dann 37 euro und für 40 oder so hättest dann schon nen code von mmoga.de bekommen oder so ...

BTW da kannste auch COINS kaufen :D
 
jetzt schreibst du schon von 25 euro + 12 euro Volumen wären dann 37 euro und für 40 oder so hättest dann schon nen code von mmoga.de bekommen oder so ...

BTW da kannste auch COINS kaufen :D

Ja aber die 12 Euro kann ich Ihm nicht verrechnen das war ja mein Fehler weil mir der Download nicht schnell genug ging :-)

Ja ich weiß :-) Aber nun hab ich eine ganz andere Frage.

Kann ich Fifa neu installieren bzw einen Code online kaufen. Da ich aber nur ne 1000er Inet Leitung hab wurde ich 4 Tage ohne Witz an den 27 GB ziehen.

Der Account von Ihm ist ja für Fifa 17 Online gebannt (geht nur Offline) die Spieleordner von Fifa 17 sind aber Vorhanden im Ordner *Origin Games* die ganzen 27 GB.

Könnte ich nicht den Code dann über mein Profil eingeben, den download starten. Und wurde dann EA nicht erkennen das der Spieleordner schon vorhanden ist und dann gleich Installieren?

Die Frage ist nur wäre mein Account dann auch gebannt weil EA sich irgendwie den Game Ordner gemerkt hat oder ist nur der Account von Ihm gebannt?

P.s Coins brauche ich nicht da ich NIE Coins gekauft habe und kein FUT Zocke :D daher war der Ban ja so überraschend :-) Außer Online Saison habe ich nie was anderes gezockt in Fifa.
 
Update:

So habe nun von dem Typ meine 25 Euro über Paypal Zurück erhalten und habe für 36 Euro einen Online Key gekauft bei einem Online Key Händler *cdkeys.com*.

Habe dann mit meinem Account den Key eingelöst. Vorher in *Eigene Dokumente* den Fifa 17 Ordner gelöscht, den in *Origin Games* 27 GB aber drin gelassen.

Habe dann den Key Eingelöst und dann kam das es geklappt hätte. Hab das Spiel dann Repariert in meinem Account und nach Aktualisierungen gesucht und dann ging es ohne Probleme :-)
Hoffe das bleibt jetzt auch so :-)
 
Zurück