FIFA 23: Größte Spielerzahl zum Launch eines neuen FIFA-Teils

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 23: Größte Spielerzahl zum Launch eines neuen FIFA-Teils

Innerhalb von nur einer Woche nach dem Launch feiert FIFA 23 die größte Spielerzahl aller FIFA-Teile. Kritik am neuen Fußballspiel gibt es durchaus, doch das scheint die Spieler kaltzulassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 23: Größte Spielerzahl zum Launch eines neuen FIFA-Teils
 
doch das scheint die Spieler kaltzulassen.

das liegt meiner meinung vor allem viel daran, das die großzahl an FIFA spielern keine "echten" gamer sind. ich habe bei mir auf arbeit viele viele fußballbegeisterte. die meisten davon haben ps4 und ps5 konsolen ausschließlich um FIFA darauf zu spielen. die gleichen leute haben auch fußball wetten apps auf ihrem smartphone und gucken bei youtube die ultimate team gambling videos. oder anders gesagt sie betrachten die ganze sache meist aus einer ganz anderen sicht.
 
Gut, dass EA mit den Fußballfans viel Kohle macht... - EA - weiter machen! Und wenn geht in Zukunft noch mehr aus der Serie rausquetschen.
 
Zurück