FIFA 17: EA bestätigt Full HD und 60 Fps für PS4 und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 17: EA bestätigt Full HD und 60 Fps für PS4 und Xbox One

Die neue Fußball-Simulation FIFA 17 wird nicht nur für den PC erscheinen, sondern auch für die älteren Konsolen Playstation 4 und Xbox 360 sowie die aktuelle Generation Playstation 4 und Xbox One. Bislang war zwar bekannt, dass EA Sports auf die neue Frostbite-Engine setzen wird, aber nicht ob FIFA 17 in Full HD und mit 60 Bildern pro Sekunde läuft. Für PS4 und Xbox One hat EA das nun bestätigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 17: EA bestätigt Full HD und 60 Fps für PS4 und Xbox One
 
AW: FIFA 17: EA bestätigt Full HD und 60 Fps für PS4 und Xbox One

sondern auch für die älteren Konsolen Playstation 4 und Xbox 360 sowie die aktuelle Generation Playstation 4 und Xbox One

Playstation 3 und nicht Playstation 4 ;)
 
AW: FIFA 17: EA bestätigt Full HD und 60 Fps für PS4 und Xbox One

Es zählt was man selbst sieht und nicht das was EA sagt! Grade EA sollte man nicht als zu schnell glauben! Wie gesagt es zählt was man sieht und nicht was einer sagt!
 
AW: FIFA 17: EA bestätigt Full HD und 60 Fps für PS4 und Xbox One

Es zählt was man selbst sieht und nicht das was EA sagt! Grade EA sollte man nicht als zu schnell glauben! Wie gesagt es zählt was man sieht und nicht was einer sagt!

Bei Fifa kann man sich schon sehr sicher sein, dass das mit 1080p und 60fps laufen wird ;)
Das war seit Beginn der Current Gen der Fall und wird auch bis zum Ende so sein.
 
AW: FIFA 17: EA bestätigt Full HD und 60 Fps für PS4 und Xbox One

Möglich schade das man es nicht bei allen spielen einhalten kann.
 
AW: FIFA 17: EA bestätigt Full HD und 60 Fps für PS4 und Xbox One

Das wird halt optimiert sein, bis zum geht-nicht-mehr.
Für den PC heißt das, das sich jede MittelklasseGraKa langweilen wird.
Hoffentlich kann man an Texturen, usw drehen. Nicht wie bisher, AA und fertig.
 
AW: FIFA 17: EA bestätigt Full HD und 60 Fps für PS4 und Xbox One

Hoffentlich verkürzen sie auch mal die Ladezeiten :D. Während es auf dem PC quasi keine Ladezeiten gibt, muss man auf der PS4 schon immer schön lange warten. Allein schon die Ladezeit, nachdem man man in den Controllereinstellungen den Fifa Trainer usw ausgestellt hat.
 
AW: FIFA 17: EA bestätigt Full HD und 60 Fps für PS4 und Xbox One

Es zählt was man selbst sieht und nicht das was EA sagt! Grade EA sollte man nicht als zu schnell glauben! Wie gesagt es zählt was man sieht und nicht was einer sagt!

er sollte Recht behalten...es läuft fürchterlich auf meiner PS4..also die Demo...bei Schwenks der Kamera hab ich deutliche fps Einbrüche oder starke Microruckler...keine Ahnung wie ich das beschreiben soll...jedenfalls macht es keinen Spass!
 
AW: FIFA 17: EA bestätigt Full HD und 60 Fps für PS4 und Xbox One

Das Spiel läuft selbst mit einer GTX770 in 4K/Ultra/60 Frames, wundert mich nicht.
 
Zurück