FIFA 17 Demo für PC zum Download erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 17 Demo für PC zum Download erschienen

FIFA 17 Demo herunterladen: Nachdem die Konsolenfassungen der Anspielversion bereits im Laufe des Tages verfügbar wurden, steht mittlerweile auch endlich die PC-Version zum Download bereit. Voraussetzung ist ein Konto bei Electronic Arts' Spieleplattform Origin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 17 Demo für PC zum Download erschienen
 
AW: FIFA 17 Demo für PC zum Download erschienen

Hättest du dir sparen können^^
Ich weiß, aber es handelt sich hier um EA. Und einer muss mit unnötigen Kommentaren den Anfang machen. Das macht schließlich mehr Spaß, als sachliche Kritik zu äußern.

(Netter Nebeneffekt: Der Zähler für meine Beiträge steigt an)
 
AW: FIFA 17 Demo für PC zum Download erschienen

Da will ich meine erste Demo auf meiner neuen PS4 laden, und der Store wird gewartet^^

Naja, jetzt lädt die Demo, satte 8,142 Gb.
 
AW: FIFA 17 Demo für PC zum Download erschienen

Funktioniert bei mir leider nicht die Demo R9 380X ich bekomme ein DirectX error. Die neusten Grafikkarten Treiber habe ich bereits Installiert.
 
AW: FIFA 17 Demo für PC zum Download erschienen

Download läuft, vor der Arbeit dürfte ein kurzer Blick aufs Spiel noch dran sitzen :D Bin gespannt wie es sich spielt.
 
AW: FIFA 17 Demo für PC zum Download erschienen

Ich bin positiv überrascht über die Verbesserungen. Könnte das erste FIFA werden, welches ich mir mal nicht 1 Jahr später hole :D
 
AW: FIFA 17 Demo für PC zum Download erschienen

Das ist keine Beta sondern eine Demo. Eine Demo kann mann eigentlich immer spielen und runterladen solange die Verfügbar ist.
Und das ist gut so. Ich habe sogar jemand in meiner PS4 Freundesliste, der spielt noch immer mal wieder die Demo von Fifa 16. Für eine kurze Partie reicht die ja auch vollkommen aus, wenn man nicht unbedingt mit bestimmten Mannschaften in ihren Stadien spielen möchte.
 
Zurück