FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Wird erst interessant, wenn die ersten Modder mit diversen einschlägigen Patches ums Eck kommen
Da wartet wohl wer auf den Trikottausch
Ist die Gamerfrauen-Szene so groß?
Ob groß oder nicht man kann es als Extra sehen oder um das Spiel für andere Gruppen interessanter zu gestalten.
Das liegt aber nicht an den frauen, sondern am Training und da alle gleich schlecht spielen, brauch man da auch nix grundlegend ändern.
Wenn eh alles gleich bleibt warum kauft man dann die Fortsetzungen wo dann doch der Ur Titel reichen würde für ein paar Cent vom Grabbeltisch. Und Namen sind doch eh wie Schall und Rauch :lol:
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Durch die Modder bzw. durch die Mods die dann zur Verfügung stehen werden wird es bestimmt sogar noch schlimmer als es eigentlich hätte werden sollen. Kurzhaarige Kampflesben im Straufraum muss nicht sein.
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Sorry aber bei frauenfussball bekomm ich Augenkrebs. Rein technisch im vergleich der männer betrachtet, hat frauenfussball eine katastrophale Qualität.
Das liegt aber nicht an den frauen, sondern am Training und da alle gleich schlecht spielen, brauch man da auch nix grundlegend ändern.

Sieht so aus als ob du nie wirklich Fußball geschaut hast, weil dann würde dir auffallen, dass Männer und Frauen gleich gut und gleich schlecht Fußball spielen. Von der Technik her sind Frauen verdammt stark, hatte erst letztens ein größeres Turnier wo auch Frauenmannschaften waren in diversen Altersklassen und viele waren den Jungs technisch gesehen weit überlegen. ;)

B2T: Joar EA was soll man sagen...kann man machen. Ist jetzt kein Feature was ich mir gewünscht habe, aber gut schlimm finde ich es jetzt nicht. Ich schätze mal es ist zu viel verlangt für ein EA Game wenn sie die Mikrotransaktionen raus nehmen...:schief:
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Und was ist Männerfußball? Ich sehe dort nur ein Hupfdohlenballett mit schauspielerischen Einlagen und das ganze dann auch noch überbezahlt :lol:
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Sieht so aus als ob du nie wirklich Fußball geschaut hast, weil dann würde dir auffallen, dass Männer und Frauen gleich gut und gleich schlecht Fußball spielen. Von der Technik her sind Frauen verdammt stark, hatte erst letztens ein größeres Turnier wo auch Frauenmannschaften waren in diversen Altersklassen und viele waren den Jungs technisch gesehen weit überlegen. ;)

B2T: Joar EA was soll man sagen...kann man machen. Ist jetzt kein Feature was ich mir gewünscht habe, aber gut schlimm finde ich es jetzt nicht. Ich schätze mal es ist zu viel verlangt für ein EA Game wenn sie die Mikrotransaktionen raus nehmen...:schief:

Haha, ha na klar. Und weil die alle technisch so super stark sind, bekamen die EM Sieger '98 ein Kaffeeservice. Soweit ich weiß gibt es die frauen WM erst seit 2007, was soll sich denn bitte in den paar jahren so "hochexelentes" bilden?! Mal ganz zu schweigen von dem nachwuchs die jetzt langsam im schulabschlussalter sein dürfte.
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

blablabla, ich habe schon ein (nur eins^^^) sogenanntes Frauenfussballspiel(mit normalen{hübsch-soweit im Auge des Betrachters}Frauen)[[[sh*t beer]]] gesehen. Die geben den Männern in ^Nichts^ nach. Halt bloß gekreische^^
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Ja, die Betrachtung ist halt stark davon abhängig wieviel Ahnung man von fussball hat. Und das ist ja bekanntlich auch sehr subjektiv.
Aber Männer- und Frauenfussball (technisch) auf eine nivau zu stellen ist schlichtweg anmaßend und löst in jedem fussballkenner ein hemisches lächeln aus.
Aber egal, zum Spiel tuts nichts zur Sache. Dass würden ich genauso spielen wie die version der männer.
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Ja, die Betrachtung ist halt stark davon abhängig wieviel Ahnung man von fussball hat. Und das ist ja bekanntlich auch sehr subjektiv.
Aber Männer- und Frauenfussball (technisch) auf eine nivau zu stellen ist schlichtweg anmaßend und löst in jedem fussballkenner ein hemisches lächeln aus.
Aber egal, zum Spiel tuts nichts zur Sache. Dass würden ich genauso spielen wie die version der männer.

ein wahres Wort:nicken:
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Moddedmal wer die Mädels aus DoA in das Spiel dann kauf ich das Spiel.
Schrez bei Seite, Marketing mäsig wohl eine gute Idee da Frauenfussball sich immer besser verkaufen läst und so sich dadurch auch noch mehr Mädels als Potentiele Käufer in frage kommen da der Markt von zockenden ja auch immer mehr bei den Mädels wächst.
Blos bitte nicht Frauenfussball mit Männerfussbal vergleichen das hinkt doch schon sehr stark.
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Dann lässt der erste Nude-Patch wohl nicht lang auf sich warten. :ugly:
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Fehlt nur noch Korruption und Bestechlichkeit um das Spiel an die FIFA anzupassen.

Du meinst ungefähr so? :ugly:
CGBXLCzXIAAXKX_.jpg
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Haha also wenn so ein Cover heraus kommt, stimmen bis jetzt ja die Spekalationen von uns total hin.
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Fallen die dann auch wegen ihrer Periode für ein Spiel aus ?
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Schrez bei Seite, Marketing mäsig wohl eine gute Idee da Frauenfussball sich immer besser verkaufen läst und so sich dadurch auch noch mehr Mädels als Potentiele Käufer in frage kommen da der Markt von zockenden ja auch immer mehr bei den Mädels wächst.

Das glaube ich nicht so richtig. Ich denke das die Mädels die fifa zocken das eher wegen der "niedlichen" Spieler machen und nicht weil sie froh sind endlich Frauen zu steuern.
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

@Mcool nein die Faulen mehr und bekommen keine gelbe oder rote Karte :P
 
AW: FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Teams für neuen EA-Kicker

Hier macht endlich Nvidias Physics einmal richtig Sinn. ?
 
Zurück