Feierstimmung in Black Mesa: Half-Life kommt nach 19 Jahren vom Index

naja
In ein paar Jahren könnte es witzig sein wenn man sich die deutsche Version (oder war das die Original aber geschnitten ?) mal anschaut.
Wenige was geändert wurde sondern wie bzw. in was.
=> trifft C&C und HL1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich die Namensänderung von GBA (Globale Befreiungsarmee) zu IBG (Internationale Befreiungsgruppe) nie verstanden habe.
 
Man solte VALVE zwingen HL3 zu machen oder die lizenz zu verkaufen offensichtlich hat man nicht mehr die Eier um ein driten teil zu machen den man im grunde nur versauen kann.

Finde es erschräkend das schon 19 jahre vergangen sind selbst HL2 ist aus längst vergangener zeit
 
Ist ja toll und die Leute die sich damals das Bundle gekauft haben noch auf mehreren CDs schauen mal wieder blöd in die Röhre :daumen2:
 
Wobei ich die Namensänderung von GBA (Globale Befreiungsarmee) zu IBG (Internationale Befreiungsgruppe) nie verstanden habe.

Globale Befreiungs Armee klingt halt stärker als Internationale Befreiungssgruppe... die wollten der "bösen" Partei nur eins reinwürgen.
Political correctness halt... :ugly:
 
Wobei ich die Namensänderung von GBA (Globale Befreiungsarmee) zu IBG (Internationale Befreiungsgruppe) nie verstanden habe.

Habe ich auch nie verstanden...
Aber eine unzensierte Original Generals und nicht Generäle Version würde ich trotzdem gerne im Regal haben, dass Spiel wurde doch glaube 2 Wochen verkauft ;)
 
Ich habe bei mir noch die unzensierte deutsche Generals Version herumliegen, hatte damals noch mein Vater direkt zu Release gekauft. Stunde Null gab es nicht mehr unzensiert auf deutsch, aber dafür gibt es einen Uncut-Patch.
 
Hab auch noch eine deutsche C&C Generals Originale, hört sich irgendwie auch besser an als C&C Generäle.
 
Zurück