Feedback- und Bug-Thread zum Redesign des Forums

Hats eigentlich einen Grund das der Spiele Screenshot Thread nicht mehr angezeigt wird?
 
Meine Fresse.
Schlimmer geht es ja kaum noch. :motz:
Da muss aber meiner Meinung nach eine ganze Menge optimiert und verbessert werden bevor es brauchbar ist.
 
Da muss nichts "optimiert" werden. Reroll und dann die entsprechende Festplatte anzünden.


Übrigens, hier was ich mit "man kann nicht erkennen, wenn ein Thema neue Beiträge hat" meine:
forum Schrift.JPG


Also ich bekomme nur leere Fenster wenn ich irgendeine Seite des Threads öffne. Ich versuchs mal im Internet Explorer.

Firefox 33.1 mit den Addons Classic Theme Restorer, Ghostery, NoScript, Adblock Edge, Sitzungsmanager, Better TTV.
 
Eben das meine ich ja^^ Zurück auf das Alte und dann alle Speichermedien mit dem neuen Design verbrennen^^


Was soll dieser Windows 8/Facebook Look jetzt?
Vielleicht hat irgendein BWL-Student wieder eine "gute Idee" gehabt, wie man die Besucherzahlen anheben könnte... :ka:
Das Design sieht jedenfalls aus wie hingeschissen.

Die einzige WIRKLICHE Verbesserung ist die PN-Funktion, wenn man zitiert wird. Ansonsten? -1/10.
 
Im Internet Explorer geht der Screenshot Thread auch nicht, dort gibts aber wenigstens ne Anzeige. Jetzt bekomm ich beim Bild auch keine Konfiguration mehr hin (größer darstellen).

Screenshot Thread.jpg
 
Also wer auch immer das war. Aber nach meinem Ermessen denke ich dass der demnächst im Burger Laden arbeiten wird. :D
Andererseits frage ich mich wieso das neue Design nicht mal vorher kurz getestet wird?
Dann wäre man von selbst drauf gekommen dass es für den Arsch ist und hätte es verworfen.
Jetzt muss ich auf die nächste Version warten. Ist ja hier schon fast so wie bei Microsoft. :ugly:
 
Hmm eigenartig. Bei mir geht's.
spielescreenshotsthread.JPG



@True Monkey
Genau das. Ich hab mittlerweile meinen Luxx-Account wiederbelebt. Wenn das hier bleibt, bin ich weg.


Genau genommen war der Gedankengang beim ersten Öffnen etwa so:
1. Was ist jetzt wieder kaputt...
2. Mal im Feedback-Thread schauen, ob das Problem bei mir liegt...
3. WTF DAS SOLL EIN DESIGN SEIN?
4. Ok, die PCGH-Staff ist dem Anschein nach endgültig verblödet.
5. Mal schauen, ob man da wenigstens noch etwas fixen kann
6. GG WP, leck mich am Arsch PCGH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dann mal weg ....entweder neue Brille kaufen oder anderes Forum suchen

geht ja mal gar nicht

Sehe ich auch so.

Also wenn ich eine Pinnwandnachricht erhalte und dann drauf klicke muss ich auch gleich auf die Pinnwand kommen.
Was soll der Unsinn dass ich erst auf "Aktivitäten" komme? Da will ich nicht hin. :nene: :wall:
 
Was soll die komische Aktivitäten Leiste:what: interessiert mich doch einen feuchten was meine Freunde machen ich will gleich auf meine Pinnwand kommen.
 
Das Einzige, was nicht ins Konzept passt, ist, dass die "Gefällt mir"-Funktion weg ist. Facebook ist mit dem Daumen gross geworden. :lol:

Allerdings würden hier warscheinlich die "PCGH hat voll ins Klo gegriffen"-Beiträge 500 "likes" bekommen, wenn man denn könnte... :schief:
 
Genau genommen war der Gedankengang beim ersten Öffnen etwa so:
1. Was ist jetzt wieder kaputt...
2. Mal im Feedback-Thread schauen, ob das Problem bei mir liegt...
3. WTF DAS SOLL EIN DESIGN SEIN?
4. Ok, die PCGH-Staff ist dem Anschein nach endgültig verblödet.
5. Mal schauen, ob man da wenigstens noch etwas fixen kann
6. GG WP, leck mich am Arsch PCGH.

Genau das gleiche habe ich auch gedacht:lol: die haben eine Macke
 
wieso hängt der Smiley jetzt herunter?
Früher war der auf einer Ebene mit dem Text. Jetzt hängt er im Tiefgang. Sieht echt bescheuert aus. :motz: :daumen2:

full
 
Die Verantwortlichen durften erst mit mindestens 1.5 Promille überhaupt daran arbeiten - anders kann ich mir diese Fehlgeburt einfach nicht vorstellen.

Sorry, aber jede verdammte Seite aus einem "Bauen Sie sich Ihre eigene Website in 30 Minuten"-Baukasten ist ansprechender. Das hier ist einfach nur widerlich.
 
Egal wer das hier verbrochen hat.
Aber das geht einfach gar nicht.
Gab es nur einen einzigen der das hier geschnitzt hat und dann sagte "ich bin fertig" und alle haben trunkend und erheitert auf den "neues Design jetzt" Button gedrückt?
Was macht der sonst? Bei Facebook jubelarien über sich selbst verfassen? :huh: :lol:
 
Zurück