FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Das du dich da mal nicht irrst! Der größte Teil Deutschlands hasst euch, und das ganz bestimmt NICHT aus Neid. Dortmund hat euch 5 mal hintereinander besiegt, und euch die Meisterschale sowie den DFB Pokal gekostet, also worauf sollte man NEIDISCH sein?! :huh:

Vielleicht darauf daß das ein CL Finale im eigenen Stadion ist? Und das Double hat der FCB schon oft geholt, da klingt die CL schon verlockender. :)

Aber fünf mal geschlagen ist nicht so toll. Aber der Klopp hats halt drauf seine gute Mannschaft gegen die Bayern einzustellen. Der ist der beste Trainer in Deutschland meiner Meinung nach.
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Da haste Recht, aber lieber sehe ich die Bayern als sieger statt einer zusammen gekauften Manschaft wie Chelsea.

Ich will ja nichts sagen, aber gerade die Bayern sind eine Mannschaft die sich die Spieler zusammen kaufen. Und das ist das was nicht mehr funktioniert, deshalb verlieren die Deppen ja auch ständig. Bin ganz ehrlich, ich hoffe die Bayern verlieren heute. Damit es endlich mal so richtig klick macht bei denen, denn das ist schon lange überfällig.:daumen:

Immer wieder sieht man das bei der Mannschaft absolut was am Teamgeist fehlt, vorallem das miteinander macht einen schrecklichen Eindruck. Da ist es mir dann auch egal ob es sich um eine deutsche Mannschaft handelt oder nicht, bezüglich Patriotismus!
 
Standeck schrieb:
Da ihr das Double habt könntest Du doch gnädig sein. :P

Ich bin kein Dortmund Fan, mein Herz schlägt für Madrid. :D
Vielleicht liegt's auch am Halbfinale, das ich Bayern nicht mag, wer weiß. :p

Und zum Thema Patriotismus: Schwachsinn. Das gilt vielleicht bei der WM/EM, aber nicht bei einem CL-Finale.
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Wo war denn Chelsea bevor Roman Abramowitsch seine Millionen in diesen Verein gesteckt hat, ist doch das gleiche wie bei MCity. Und alle BvB Fans sollten mal den Ball flach halten, wie war doch gleich der BVB in der CL?

UEFA Champions League - Tabellen ? UEFA.com

Der BVB ist zwar national top aber international kommt da nicht außer Heiße Luft und so schwer war die Gruppe nicht

mfg
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Zu "Grell_Sutcliff"

immerwieder bewundernswert, welch ein Hass man auf eine Sportmannschaft haben kann. Eine deutsche Mannschaft steht im Finale, im eigenen Stadion. Da kann man ruhig etwas Patriotissmus haben, egal ob man danach wieder für einen anderen Verein hält. :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
http://extreme.pcgameshardware.de/members/41471-grell_sutcliff.html http://extreme.pcgameshardware.de/members/41471-grell_sutcliff.html
Patriotissmus?! Seid wann gehört die Frei-bier-nation Bayern zu Deutschland?!:huh: Ich hab die Beleidigungen der Bauern Fans auf yahoo, gmx, bild.de usw. vor dem DFB Pokal Spiel nicht vergessen! Allein schon deswegen wünsche ich den arroganten Bayern und ganz besonders deren Anhang eine saftige Niederlage! Erst behauptet der kleine Giftzwerg Lahm das die Bayern die bessere Mannschaft gewesen sein sollen, obwohl das absoluter Schwachsinn ist! Und jetzt soll ich diesen arroganten Lederhosen-fetischisten auch noch die Daumen drücken??? Nöö! Garantiert nicht! Alle Dortmund Fans drücken Chelsea die Daumen, und ich machs genauso!


Standeck schrieb:
Vielleicht darauf daß das ein CL Finale im eigenen Stadion ist? Und das Double hat der FCB schon oft geholt, da klingt die CL schon verlockender.
smiley.gif


Aber fünf mal geschlagen ist nicht so toll. Aber der Klopp hats halt drauf seine gute Mannschaft gegen die Bayern einzustellen. Der ist der beste Trainer in Deutschland meiner Meinung nach.
Es könnte aber auch die größte Blamage werden, wenn die Bayern im eigenen Stadion verlieren.;) Ja, der letzte Trainer mit dem ihr das Double geholt habt war Louis Van Gaal und was war?! Danach wurde er einfach undankbar rausgeschmiessen vom Würstchen Uli und Co. Einfach ekelig wie der FCB mit Trainern umgeht! Gut ist das Klopp der Trainergott sich für Dortmund und gegen Bayern entscheiden hat, wer weiß wie die Bayern ihn behandelt hätten (1 Saison kein Titel = Rauswurf :devil: )
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Und alle BvB Fans sollten mal den Ball flach halten, wie war doch gleich der BVB in der CL?
Ihr habt das Finale in der Champions League beim letzen mal auch verloren...

Chester Bennington schrieb:
Der BVB ist zwar national top aber international kommt da nicht außer Heiße Luft und so schwer war die Gruppe nicht
Genau wegen solcher Sprüche/Denkweisen drücke ich heute Chelsea die Daumen!
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Ich muss dazu noch sagen, das meine Unsympathie den Bayern gegenüber nicht von den Spielern kommt, die ich bis auf kleine Ausnahmen ganz cool finde kommt, sondern von der Vereinsleitung/den Fans.
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Genau wegen solcher Sprüche/Denkweisen drücke ich heute Chelsea die Daumen!

Finde ich schon witzig: DIE haben gesagt wir sind ******* drum sag ich die sind auch *******. Er sagt dies, dann sag ich halt daß... :schief:

Ich finde daß dieser Irrsinn mit den Fan Feindschaften etwas zu weit getrieben wird. Daß erkennt man spätestens daran wenn ein gegnerischer Spieler von irgendeinem Heini mit ner Flasche beworfen wird. Oder ein junger Spieler von seinen Fans wie ne Sau gejagt wird und diffamiert wird, weil er halt grad zu den Bayern wechselt. Da hört für mich der Spaß auf. Und genausowas fängt an mit Worten. :daumen2:

Wenn die Rivalitäten, ob Bayern gegen den Rest von Deutschland, AMD gegen Nvidia und Intel Fans, Nachbar gegen Nachbar etwas mit mehr Fun und Ironie gesehen werden würden wäre es viel entspannter auf der Welt.
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Ihr habt das Finale in der Champions League beim letzen mal auch verloren...


Genau wegen solcher Sprüche/Denkweisen drücke ich heute Chelsea die Daumen!

Dann bin ich ja froh das ich Barca Fan bin und ich nur auf Bayern hoffe weil ich Chelsea durch einige unschöne Dinge nicht mag. Hat aber nichts mit dieser Saison zu tun

mfg
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Bin heute auf jeden Fall für Chelsea, ist nunmal einer meiner Lieblingsclubs!

Würde heute aber Barcelona gegen Bayern spielen würd ich Bayern die Daumen drücken, die mag ich dann doch noch mehr als Barca :D

Über Aussagen, man müsse einen deutschen Verein unterstützen, kann ich ohnehin nur den Kopf schütteln, entweder man mag einen Verein, oder nicht, vollkommen egal obs ein deutscher, spanischer oder englisher ist...

Aber ganz gleich wer heute gewinnt, er wirds (hoffentlich) verdient gewonnen haben und dann sollte man auch mal zugeben das der Sieger der bessere war, sowas vermisse ich leider oft bei den Bayern (wie zB nach dem DFB Pokal Finale) ;)

Da Bayern heute natürlich etwas ganz großer Gelingen kann, würde ich ihnen einen Sieg aber auch gönnen :)
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Ich kenn viele Bayern Fans und alle die die Hirn haben sagen ganz klar und deutlich, das Dortmund dem FCB im DFB Pokal Finale klar und deutlich überlegen war und die Bayern an die Wand gespielt haben. Daß ein Spieler selbst dass anders sieht ist vielleicht normal, mit etwas Abstand wird aber wohl auch die Spieler vom FCB dies einsehen. Und nur weil es wie in jeder Fan Gemeinschaft ein paar Deppen gibt die nicht weit genug gehen können und nicht wissen wann Schluß ist sollte man nicht den ganzen FCB und deren Fans schlechtreden. Wie auch den Rest der Menscheit....

Und so zusammengekauft ist den Mannschaft des FCB nicht. Lahm, Schweini, Müller, Kroos und noch einige andere kommen aus der Bayern Jugendarbeit und sind zum Teil Leistungsträger in der Nationalelf, friedlich vereint mit Dortmundern und anderen Spielern.
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Schönes Video, schönes Ergebnis.
Bayern macht das heute. Sonst soll die Hölle zufrieren :ugly:
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Zum Thema "zusammengekauft": Die Bayern haben sich die Mannschaft selbst erwirtschaftet (natürlich zieht der Erfolg auch Investoren an, aber die kriegen dann auch nen Stück vom Kuchen ab - sollte man nicht vergessen). Davon abgesehn hat Standeck schon die Spieler aus der eigenen Jugend erwähnt (Lahm, Schweini, usw).

Und Chelsea? Da kommt ein russischer Milliardär und spielt ein bißchen Real Life Fußball-Manager! Tut dem Fußball natürlich auch sehr gut...
Ich zitiere mal einen Freund von mir, eigentlich ein Bayern-Hasser: "Für wen ich heute bin? Normalerweise gegen die Bayern, aber heute bin ich für den Fußball!"
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Wir (ja bin Bayern Fan) wirtschaften schon gut, ich finde aber trotzdem das wir auch mal mehr Geld in die Manschaft stecken müssten. Wenn man sieht was unsere "Abwehr" oft macht, dann ist das ein sicheres Zeichen da mal bessere Spieler zu holen. Auch 5 mal gegen den BVB zu verlieren ist ein Zeichen das wir was tun müssen.

Nur noch 37 min, dann geht es los :daumen:
 
Zurück