FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Jetzt ist Ihre Meinung zu FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12
 
FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Ich glaube, dass der FC Bayern verlieren wird, weil die Bayernspieler entweder zu überheblich oder zu ängstlich sein werden.
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Wurde da auch diverse Randalen wie in den Spielen in Karlsruhe, Dortmund und co. mit einberechnet?
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Ich denk mir jedes Mal : Mann, dass Fifa immer noch so schlecht ausschaut...
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Oder sie sagen: Jetzt erst recht. Überheblich wenn sie wären wären sie keine Profis! Und wer in ein CL Finale überheblich rein geht heißt entweder FC Barcelona oder ist schlichtweg prall in der Birne. :)
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Oder sie sagen: Jetzt erst recht. Überheblich wenn sie wären wären sie keine Profis! Und wer in ein CL Finale überheblich rein geht heißt entweder FC Barcelona oder ist schlichtweg prall in der Birne. :)

Seit wann geht bitte Barca überheblich in ein Spiel, scheint mir das du keinen Plan vom Fußball hast. Die nehmen noch jeden Gegner in der CL ernst und das aus gutem Grund:stupid:


Die Bayern haben sicher das potential, was sie daraus machen wird sich ja heute Abend zeigen
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Seit wann geht bitte Barca überheblich in ein Spiel, scheint mir das du keinen Plan vom Fußball hast. Die nehmen noch jeden Gegner in der CL ernst und das aus gutem Grund:stupid:

Und gleich wieder blöd angefahren werden. :lol:

Ich meinte die sind die einzigen die es sich erlauben könnten überheblich zu sein. ;) Natürlich sind sie es nicht.

Und natürlich hab ich keinen Plan vom Fußball. Wie soviele andere. Die Prognose jedes anderen den ich kenne und die meinen was von Fußball zu verstehen sind genauso viel wert wie die FIFA 12 Prognose. :) Der einzige der Plan hat is der Günter Netzer. :D
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Die Bayern müssen einfach gewinnen:daumen::daumen:
Sie sind ja zuHause, aber das aus dem Mund eines Münchners:D
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Man hat schon letzte Woche gegen Dortmund gesehn, dass die Bayern nur noch Chelsea im Kopf haben. Die waren ja mal garnicht aufm Platz :ugly:

Deswegen hoff ich heute auf einen top-konzentrierten FCB :daumen:
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Man hat schon letzte Woche gegen Dortmund gesehn, dass die Bayern nur noch Chelsea im Kopf haben. Die waren ja mal garnicht aufm Platz :ugly:

Deswegen hoff ich heute auf einen top-konzentrierten FCB :daumen:

Joa. Hoffentlich haben die das weitgehend verdrängt und vergessen. :)

Ich sage sie gewinnen dass. Als Bayer muss man das auch sagen. Und als Deutscher auch finde, egal ob aus Dortmund, Gelsenkirchen oder sonstwoher. :daumen:
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Drücke auch, ganz gegen meine Gewohnheit, dem FCB die Daumen :daumen:

War ja letzte Woche, eins der besten Spiele der Saison, einfach nur geil. Hoffe Chelsea hat da nicht so genau hingeguckt :D
Ich sehe ja gerne den Ivorer Didie Drogba auf dem Platz, ein Torknipser vor dem Herrn.
Von mir aus kanns in die Verlängerung gehen und noch besser ein Elfmeterkrimi werden, dann lohnt sich der Abend so richtig.
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Von mir aus kanns in die Verlängerung gehen und noch besser ein Elfmeterkrimi werden, dann lohnt sich der Abend so richtig.

Als Fußballdfan sicher wünschenswert, aus Bayern Fan Sicht wär ein sicheres 3:0 besser, aber wohl unter Tagträumen einzuordnen. :ugly:
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Das MUSS heute klappen. Etwas geschichtsträchtigeres als einen Champions League-Finalsieg im eigenen Stadion gäbe es nicht.
(Fast) ganz Deutschland (bis auf einige wenige Neider) steht hinter dem FCB. Und die Ironie: Selbst halb England drückt Bayern die Daumen, besonders Tottenham.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Mal ne kurze Frage ^^

Da ich PES spiele und keine FIFA, würd ich mal wissen wollen, ob der Kommentator zu diesem Spiel, 1:1 kommentiert hat oder ob des danach hinzugefügt würde und im normalfall im Spiel nicht so klingt?
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Das wäre genial wenn EA so einen Komment Modus programmiert hätte. Da könnte Marcel Reif einpacken. :D Der Computer hat 3 Millionen Kombinationen von unnützem Geschwätz, da hält er nicht mit.

Ne, ich spiel zwar kein Fifa aber dass haben sie sicher drübergesprochen. Sowas kann der Computer noch nicht erkennen, und wenn würde die Leistung der CPU dafür nicht reichen.
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Naja, wenn das wirklich echt gewesen wäre, dann wäre ich ja begeistert gewesen ^^ Gekauft hät ichs mir da zwar dennoch nicht aber ein "Hut ab" wäre gekommen :D
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Das MUSS heute klappen.
Hoffentlich wird es das nicht! :devil:

Etwas geschichtsträchtigeres als einen Champions League-Finalsieg im eigenen Stadion gäbe es nicht.
Doch! Eine Niederlage im eigenen Stadion. :P


(Fast) ganz Deutschland (bis auf einige wenige Neider) steht hinter dem FCB.
Das du dich da mal nicht irrst! Der größte Teil Deutschlands hasst euch, und das ganz bestimmt NICHT aus Neid. Dortmund hat euch 5 mal hintereinander besiegt, und euch die Meisterschale sowie den DFB Pokal gekostet, also worauf sollte man NEIDISCH sein?! :huh:

Und die Ironie: Selbst halb England drückt Bayern die Daumen, besonders Tottenham.
Joah! Der Rivale drückt dem Gegner die Daumen, welch eine Überraschung... :rollen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

@Chaoz


Da haste Recht, aber lieber sehe ich die Bayern als sieger statt einer zusammen gekauften Manschaft wie Chelsea. Die Bayern sollen sollen Gewinnen, dann dürfen sie den Pokal gleich putzen denn im nächsten Jahr steht der wieder immer Camp Nou:D
 
Zurück