Fast & Furious Crossroads: Slightly Mad kündigt neuen Titel an - für PC, PS4 und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fast & Furious Crossroads: Slightly Mad kündigt neuen Titel an - für PC, PS4 und Xbox One

Die Game Awards endeten mit einem Überraschungsauftritt von Vin Diesel und Michelle Rodriguez, die einen Trailer zu Fast & Furious Crossroads dabei hatten. Das Action-Rennspiel wird von Slighty Mad entwickelt und erscheint im Mai 2020 für PC und Konsolen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fast & Furious Crossroads: Slightly Mad kündigt neuen Titel an - für PC, PS4 und Xbox One
 
AW: Fast & Furious Crossroads: Slightly Mad kündigt neuen Titel an - für PC, PS4 und Xbox One

War heute morgen richtig enttäuscht, als sie mit diesem Spiel rausgegangen sind. Da muss ne Menge Geld geflossen sein, damit dieses Spiel den Rausschmeisser Platz bekommt. Der XBox Series X Teaser wäre auf jedenfall besser gewesen für einen runden Abschluss der sonst wirklich guten Veranstaltung.
Naja, ausser ein paar Merkwürdigkeiten, wie z.B. das fehlen mancher Kategorien und anscheinend wurde auch eine Kategorie vertauscht. ;)
 
AW: Fast & Furious Crossroads: Slightly Mad kündigt neuen Titel an - für PC, PS4 und Xbox One

Was das denn, sieht ja aus wie GTA 4 in schlecht. das Flopt ja schon im Trailer.
 
AW: Fast & Furious Crossroads: Slightly Mad kündigt neuen Titel an - für PC, PS4 und Xbox One

Die Filme waren ja schon richtig Gülle (ja, ich habe sie mir angetan und ja, sie sind schlecht).
Jetzt kommt das Spiel.... das ist schlimm, ganz schlimm.
Ein Polygonrausch welcher im Stande ist den Cybertruck noch hässlicher darzustellen, dazu unter Garantie eine fesselnde Story die den Konsumenten dazu verleitet seine Denkmasse ins Klo zu ballern und dank des rhythmenbehafteten Hintergrundgeseiers wird auch dem letzten 11 Jährigem durch Brabbeln und Stottern eine fremde Sprache verschlossen bleiben.

Ich bin ja grundsätzlich gegen das verbrennen von Literatur, Kunst und Kultur, aber manchmal.....
Gut dass ich sowas nicht mache, unterstütze oder gut finde, selbst bei solch einem Abfallprodukt wie diesem.

Aber warten wir es ab bis es da ist und sagt später "ja, du hattest recht".
 
Zurück