Fast finaler Entwurf unseres Extreme-Logos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

Besten Dank noch mal an alle für ihr Feedback und die Extreme Grafiker wie MalkavianChild85 oder JimBeam. =)

Wir werden allerdings bis auf Weiteres bei unserem Vorschlag bleiben. Dafür sprechen nicht gerade wenige Gründe. Hier mal einige:

- First and foremost: Wir mögen das Logo so, wie es ist. Es ging durch sehr viele Schritte und Leute hier im Haus.
- Unser Logo ist skalierbar, vektorisiert und basiert auf Druckfarben (CMYK).
- Der verwendete Font gehört uns, die Schrift ist in allen Größen lesbar.
- Das Format ist perfekt für alle unsere Zwecke (Print-Logo, T-Shirt-Avatar usw.).
- Das Logo ist nach zähem Ringen auch vom Marketing abgesegnet worden.

Hiermit schließe ich den Thread dann auch, alles Weitere bitte per PM an mich. :cool:
 

Anhänge

  • Crucial m4 AS SSD.jpg
    Crucial m4 AS SSD.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_4681.JPG
    IMG_4681.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück