News One Piece: Finaler Trailer zeigt noch viel mehr ikonische Charaktere!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gestern fertig geschaut...ich bin begeistert. Die haben es tatsächlich hin gekriegt. Die umgeänderten Geschichtsstränge machen Sinn (in 8 Episoden alles unterzukriegen, was beim Anime x10 dauert, ist halt nicht selbstverständlich).

Besonders die Schauspieler geben dem Ganzen die Essenz des Originalwerkes, sprich "it has heart". Man sieht wie jeder hier sein Bestes gibt (Buggy ist ja der Hammer), sogar Spaß mit ihrem Charakter haben. Besonders nach Episode 4 legt die Show zu. Episode 3+4 sind mir etwas zu lang geraten. Episode 6 war für mich der Höhepunkt betreffend emotionales Storytelling (Sanji's Hintergrundgeschichte war sehr gut umgesetzt, wenn auch minimal zu lang). Nami's Backstory und Usopps waren auch sehr ok und glaube gerade Luffy's Hintergrund fällt etwas flach auf emotionaler Ebene, auch wenn bei der Hutübergabe sich doch ein kleines Tränchen bemerkbar machte :-).

Im großen Ganzen ist Netflix endlich mal wieder was gelungen und das ausgerechnet beim Mammutwerk "One Piece". Die Show kommt in meinem Bekanntenkreis auch sehr gut an, sogar bei eingefleischten Fans der Serie.
 
Zurück