Fast finaler Entwurf unseres Extreme-Logos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das erste logo da muss ich sagen das sieht mir zu sehr nach bonschen aus das möcht ich gleich in den mund nehmen und drann rumlutschen oder drauf rumbeissen ;)

da mit dem extreme müsst ihr euch noch was einfallen lassen so geht das net ;)
 
Mal eine Variante frisch von unserem Grafiker:

attachment.php
 
Mal eine Variante frisch von unserem Grafiker:

"Neuester Entwurf"
Besser aber der Starke Kontrast zu dem daneben ist irgendwie nicht schön, das sollte irgendwie zusammenpassen.

Mit 'nem anderen Farbverlauf würds ev. passen...
 

Anhänge

  • 97.gif
    97.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 30.734
  • chainsaw.gif
    chainsaw.gif
    482 Bytes · Aufrufe: 46
  • trollface.png
    trollface.png
    2,2 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir persönlich besser, darauf aufbauend meine gelbe Version. Man verzeihe mir, dass nicht jeder Pixel mit Paint bearbeitet wurde, sepziell was den unsauberen Rand des großen "X" angeht. :) Das kleine "X" evtl. in blau oder dunklerem Gelb, was denkt ihr? :cool:

attachment.php
 
Ich will auch ein T-Shirt! Vorne PCGH und hinten das X in XXXL! Finds soweit ganz okay, aber irgendwie hängt das X noch so da dran wie bestellt und net abgeholt. Sollte mehr aus einem Guss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch mal erlaubt aus langeweile mich etwas künstlerisch zu betätigen ^^

Ich hoffe es gefällt :)

Edit: Habs noch ein wenig verbessert (Schrift)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
WOOOW @MalkavianChild85 also diesen Entwurf, find ich einfach nur geil, echt sauber. Viel besser, als das verspielte Logo ;-) Nehmt dies @OCGH Extreme Team
 

Anhänge

  • Heaven 3.0 Bench.jpg
    Heaven 3.0 Bench.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 190
Joa also das Logo von MalkavianChild85 ist echt geil!! Beim aktuellen oben sind die beiden Teile zu unterschiedlich.
 

Anhänge

  • Alpenföhn 095.jpg
    Alpenföhn 095.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 182
  • Alpenföhn 085.jpg
    Alpenföhn 085.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 164
  • Alpenföhn 072.jpg
    Alpenföhn 072.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 162
  • Alpenföhn 057.jpg
    Alpenföhn 057.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 151
  • Alpenföhn 044.jpg
    Alpenföhn 044.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 156
  • Alpenföhn 029.jpg
    Alpenföhn 029.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 43
  • Alpenföhn 005.jpg
    Alpenföhn 005.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 175
hmmm meinen geschmack triffts nicht, passt irgendwie nicht zum pcgh logo.
das x in gelb ist irgendwie, hmmmm weiß nicht, wirkt langweilig.

der entwurf von MalkavianChild85 macht schon deutlich mehr her :)
 

Anhänge

  • 03092012026.jpg
    03092012026.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 55
@PCGH Extreme Team: Jetzt seit aber mal ehrlich, das von MalkavianChild85 ist 100mal besser als das jetztige, also bitte nehmt es.
 

Anhänge

  • ATI_Radeo_X800.jpg
    ATI_Radeo_X800.jpg
    439,2 KB · Aufrufe: 174
  • Foto0048.jpg
    Foto0048.jpg
    773,1 KB · Aufrufe: 43
  • Foto0050.jpg
    Foto0050.jpg
    758,2 KB · Aufrufe: 46
  • Foto0079.jpg
    Foto0079.jpg
    550,1 KB · Aufrufe: 48
  • Foto0080.jpg
    Foto0080.jpg
    551,7 KB · Aufrufe: 51
  • CPU-Z.jpg
    CPU-Z.jpg
    374,3 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück