Farthest Frontier: Grim-Dawn-Entwickler werkeln an Mittelalter-Aufbauspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Farthest Frontier: Grim-Dawn-Entwickler werkeln an Mittelalter-Aufbauspiel

Crate Entertainment, die Entwickler von Grim Dawn, arbeiten seit zwei Jahren an einem Mittelalter-Aufbaustrategiespiel namens Farthest Frontier. Jetzt hat das Team ein paar neue Screenshots von dem Titel veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Farthest Frontier: Grim-Dawn-Entwickler werkeln an Mittelalter-Aufbauspiel
 
Ich hätte doch irgendwie lieber neuen Content zu Grim Dawn gesehen (Addon), oder einen Nachfolger...
Farthest Frontier spricht mich jetzt persönlich nicht so sehr an, da wir solche Art Aufbauspiele die letzten Jahre einfach mehr als ausreichend von diversen anderen Studios / Entwicklern vorgesetzt bekommen haben und die nächsten Jahre noch weitere erscheinen.
Gute Hack & Slays, wie Grim Dawn, sind aber nach wie vor ehr nicht so präsent am Markt, auch wenn es auch dort das eine oder andere Hack & Slay gab, in den letzten Jahren (nur halt eine Menge davon nicht wirklich gut).
 
Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, klingt gut. Hab etliche Stunden in Frostpunk und Banished verbracht, die Anno-Serie dagegen reizt mich gar nicht.

Mal abwarten wie die Umsetzung gelingt, die Grundzutaten haben auf jeden Fall Potential.
 
Zurück