Far Cry: New Dawn hat ein trauriges Easter-Egg zu Boomer

Wo bitte ist denn da der Spoiler !?! wie schon gesagt wurde wieviele Hunder werden 20 Jahre und aelter ?
Aber ich fand Peaches sowieso deutlich besser , wie alt werden noch mal Pumas ?
und in new Dawn gibts nur wieder nen Hund und nen olles Schwein ... ups war das ein Spoiler ? :)

(ungeachtet vom toten Hund) manche Erkunden ihre Spiele tatsächlich am liebsten noch selbst.. und dazu gehört auch die Suche nach Eastereggs
ich weiß, schwer Vorstellbar in Zeiten von Twitch und walk throughs

100% für -Cryptic-
Er hat mit seiner Aussage vollkommen recht.

Und jetzt wieder Gemaule der geistigen Dünnpfiffler, weil sie die Wahrheit nicht verkraften :D
Soviele "arme" Seelen hier, unglaublich . . .

geistige dünnpfiffler weil man keine Spoiler mag?
"Meine Damen und Herren, heute sinkt für Sie: das Niveau"
 
Es ist schon echt erstaunlich in was für einem Kindergarten wir inzwischen bei PCGH angekommen sind. Ich würde die Kommentarfunktion komplett ausblenden hier. Ist eh nur Quatsch dabei. Und ich freu mich jetzt schon wieder auf die üblichen Verdächtigen die sowieso nur mir ans Bein pissen wollen. Echt eine verdammt traurige Community hier.
 
Toll, ich dachte die "Blisskur" tut dem Tier so richtig gut... hatte noch so viel mit Ihm vor... jetzt habe ich keine Lust mehr auf das Spiel. :(
 
(ungeachtet vom toten Hund) manche Erkunden ihre Spiele tatsächlich am liebsten noch selbst.. und dazu gehört auch die Suche nach Eastereggs
ich weiß, schwer Vorstellbar in Zeiten von Twitch und walk throughs

Du hast also aus der Überschrift auf den Standort des Eastereggs geschlossen ... Schlaues Kerlchen echt schlaues Kerlchen, hätte Holmes nicht besser hinbekommen.
 
Im ganzen Artikel ist ja kein Hinweis auf den Standort...
Fast sinnfei, die Hatediskussion hier.
Im Übrigen gibt es noch ein paar mehr und interessantere EasterEggs, werde aber den Teufel tun, auch nur Andeutungen zu machen.
Viel Spass bei der Suche.
 
Du hast also aus der Überschrift auf den Standort des Eastereggs geschlossen ... Schlaues Kerlchen echt schlaues Kerlchen, hätte Holmes nicht besser hinbekommen.

Zumal der Standort aus der News heraus auch etwas ungenau ist, da nicht ganz korrekt. Das Fang Zentrum ist genau genommen nicht dort wo man das Grab findet, sondern nur das Schild hängt da. Wer also dahin geht, wo in Teil 5 das Fang Zentrum ist, wird das da nicht finden.

BTW. Ich war schon dort und habe das nicht gefunden.

Zur Spoilerdiskussion. New Dawn spielt 16 Jahre nach Teil 5. Das Boomer nicht mehr lebt war dann doch vorauszusehen. Den "Spoiler" kann man aus der Überschrift lesen. Was es für ein Easter Egg ist, geht aus der Überschrift aber nicht hervor. Ich finds daher nicht so schlimm. Ich bin normal auch sehr empfindlich bei solchen Themen. Das fand ich aber jetzt hier nicht so wild.
 
Es tut mir immens Leid, dass ich mit dem massiven Spoiler in der Überschrift (?!) den Spielspaß der nO-SpOilEr-fRaKtIOn um gewaltige 0,000001 zertifizierte Spielspaßpunkte nach unten gerissen habe. Ich verspreche: So etwas dramatisch-drastisch-tadelnswertes wird niiiiiieeee wieder vorkommen.

Gruß
Micha
 
@MICHA
*lach* Wieder so ne Diskussion... :ugly::lol:
Nimms locker ;)



Aber jetzt echt. Langsam gehts mir auf den Keks. Alles was man macht, muss niedergemacht werden.
Leute rufen aus unerklärlichen Gründen bei Dingen aus, bei welchen normale Leute höchstens mit der Schulter zucken.
*DAMN*! HÖRT AUF RTL ZU SCHAUEN IHR OPFER! :lol:


EDIT:
Opfer = OPFAAAAA
 
Es tut mir immens Leid, dass ich mit dem massiven Spoiler in der Überschrift (?!) den Spielspaß der nO-SpOilEr-fRaKtIOn um gewaltige 0,000001 zertifizierte Spielspaßpunkte nach unten gerissen habe. Ich verspreche: So etwas dramatisch-drastisch-tadelnswertes wird niiiiiieeee wieder vorkommen.

Gruß
Micha

Spoiler sind für viele halt ein rotes Tuch.
Muss man als Autor nicht verstehen, sollte man jedoch mMn respektieren.
Auf die Stimmen der Community mit triefendem Sarkasmus zu reagieren zeugt jedenfalls nicht unbedingt von Kritikfähigkeit.

Geht ja auch nicht um die News an sich (die durchaus ihre Daseinsberechtigung hat.. insofern so etwas newswürdig ist) sondern, dass einem der Spoiler direkt in der Überschrift unter die Nase gerieben wird.

Ob "*Spoilerwarnung* Far Cry: New Dawn hat ein trauriges Easter-Egg" noch genug clickbait wäre sei mal dahin gestellt
 
Zurück