Far Cry 6: Viel mehr Studios an Entwicklung beteiligt als gedacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 6: Viel mehr Studios an Entwicklung beteiligt als gedacht

Während Far Cry 6 nach seiner zurückliegenden Verschiebung mittlerweile auf der Zielgeraden mit Release im Oktober ist, hat ein Entwickler verraten, dass die personelle Beteiligung an Ubisofts neuem Open-World-Shooter offenkundig deutlich größer ist als gedacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 6: Viel mehr Studios an Entwicklung beteiligt als gedacht
 
Noch kein Garant das das Spiel gut wird.

Far Cry 5 hat mir vom Setting ganz gut gefallen, das ständige Ohnmächtig werden vom Bliss geht aber nach dem 3 mal gehörig auf die Nerven, man sitzt 2km in der Luft in nem Flugzeug und hat auf einmal einen Fadeout -_-.

Mal sehen wie FC6 wird, vorbestellen werde ich es jedoch nicht.
 
Noch kein Garant das das Spiel gut wird.

Far Cry 5 hat mir vom Setting ganz gut gefallen, das ständige Ohnmächtig werden vom Bliss geht aber nach dem 3 mal gehörig auf die Nerven, man sitzt 2km in der Luft in nem Flugzeug und hat auf einmal einen Fadeout -_-.

Mal sehen wie FC6 wird, vorbestellen werde ich es jedoch nicht.

Schon nervig, da gebe ich dir Recht, aber das miese Treffer- Feedback hat bei mir dafür gesorgt das FC5 das erste FarCry war das ich nicht durchgespielt habe. (Primal hab ich gleich übersprungen)

Da kann man nur hoffen das sich das in FC6 wieder drastisch verbessert.
 
Viel schlimmer finde ich die Tiere die einen ständig angreifen und auch noch viel zu viel aushalten.

Wobei die Viecher auch in echt nicht ohne sind.
Far Cry 5 hat mir vom Setting ganz gut gefallen, das ständige Ohnmächtig werden vom Bliss geht aber nach dem 3 mal gehörig auf die Nerven, man sitzt 2km in der Luft in nem Flugzeug und hat auf einmal einen Fadeout -_-.

Wenn mich nicht alles täuscht waren es ja auch nur jeweils 3 oder 4 mal und es wurde vorher angekündigt.

(Primal hab ich gleich übersprungen)

Da hast du echt was verpasst.
 
Das ohnmächtig werden ist halt ein einziges Plothole. Die Story hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse.

Man muß halt eben sein Hirn an den richtigen Stellen ausschalten. Ich meine alleine schon der Schalldämpfer auf dem Scharfschützengewehr, mit dem man lautlos töten konnte.

Andererseits war die Idee sogar nett. Das ganze in Faiths Region spielte eben im Drogenrausch. Da hat der Held eben im Wahn mehrere Magazine in die Luft geballert und am Ende zufällig die Schurkin erwischt. War mal etwas anderes (wobei es Far Cry mit seinen Drogentrips ja seit Teil 3 hat)

Ich fand es noch nicht nervig. Wobei der kassische Ansatz, bei dem man in der Geschichte weitermachen konnte, wenn man wollte, vielen besser gefallen hätte. Aber wie gesagt: es ist mal etwas anderes gewesen (das haben auch viele gefordert).

OOOOONNNLLYYYYY YOUUUUUU kennt glaube ich jeder von uns :D

Im alternativen Ende war es fies. Wobei ich Far Cry da ein echtes Lob geben muß, nicht immer ist der gewalttätige Weg der bessere (im Gegenteil).
 
Zurück