Far Cry 6: Update 2 am PC über 50 GB groß, Mission entfernt, da zu früh veröffentlicht

Für alle bei denen das Spiel nach dem Update auch nicht mehr funktioniert: Deinstallieren und das gesamte Spiel neu downloaden. Anders hats bei mir nicht funktioniert. "Spieledateien überprüfen" über Uplay hat auch nicht funktioniert.
 
wöchentliche Event... in einem Solospiel ... ich faße es nicht.... *thsss*

Du kannst sie auch ganz einfach ignorieren, du mußt da nicht mitmachen. Das ganze dient dazu, das Spiel nach dem Durchschaffen noch irgendwie spannend zu machen. Darüber wurde in der Vergangenheit viel gemeckert und die Entwickler haben etwas dagegen getan und so wie es aussieht ist es ihnen gelungen.

Aber die Leute jammern immer, man kann es den Leuten nicht recht machen, ich fasse es nicht.... *thsss*
 
Das spiel wollte nicht updaten nach Abbruch stürzte der pc ab danach spiel deinstalliert dann spinnte der ganze launcher indem er die restliche spiele nicht mehr geladen hatt Neustart ging auch nicht mehr ! PC vom Strom genommen und jetzt geht der Download! Echt geil dieser launcher!
 
hast du definitiv, nur fällts dir ggf. eben nicht so auf... ich werd schon unruhig, wenn meine Frametime ein paar mm. nach oben spiked, ich bin so anfällig was "stuttering" anbetrifft.... ich würde lieber 50 FPS bei jedem AAA Titel nehmen anstatt das Stuttering, welches fast jedes heutige Game hat wo auf den Markt kommt... ein Trauerspiel :(
du kannst von Glück reden nicvt in den 90ern gespielt zu haben...

@News: 50 GB Update, da sind wir also angekommen.
Gut, dass ich die meisten Spiele nur noch kaufe, wenn sie "fertig" sind
 
Ich versteh beim besten willen nicht, wieso Ubisoft weiterhin Dunia 2 und die AC Engine verwendet und nicht endlich "Snowdrop" mit vollem Featureset.
Da hat man schon eine Ultimative Engine am Start und nutzt sie nicht... Hauptsache "Snowdrop" für diesen Avatar Lizenzmüll verwenden, super geilllllll!!!!!
Das Spiel nutzt weiterhin nur 1 Thread @ 100% Load. Der Rest ist historisch in der Buglist.... Dunia Traversal Stuttering, Autosave Bug und was auch immer alles für Rotz.

...

Bei EA hat man gesehen wie das auch nach hinten losgehen kann wenn man seine Studios dazu zwingt auf eine andere Engine zu wechseln. Du musst viele Leute umschulen, neue Tools für die andere Engine entwickeln usw.

Da bei Ubisoft zudem mehrere Studios an einem Spiel arbeiten wird es noch schwieriger, weil man dann mehrere Studios hat die man gleichzeitig umschulen muss und nicht wie bei AC Unity das eine Studio Spiele mit der alten Engine machen lässt während das andere Studio einen Teil mit der neuen Engine erstellt.
 
Du kannst in Ubisoft Connect beim Spiel die Dateien überprüfen, und wenn das nichts bringt, klingt es nach Neuinstallation. Bei mir lief auf Win10 mit Ubisoft Connect alles ohne Probleme mit dem Patch.
 
Nicht der Artikel ist das Problem, sondern die Quelle.
Bei Ubisoft im Forum stand bei den Patch Notes explizit: "50 GB + 47GB HD-Textures" (Das war zumindest bis 18Uhr nur noch so)
Zwischenzeitlich wurde es auch dort korrigiert: https://discussions.ubisoft.com/top...ployment-updated-november-3rd-2021?lang=en-US
PCGH kann also nix dafür.
...
Ich hab mir nicht die Mühe gemacht und nach der Quelle gesucht. So hab ich mich auf die Aussage im Original Artikel verlassen. Ich kann nicht jede Quelle nachprüfen und muss mich erstmal auf die Aussage der Redaktion verlassen können.
 
Ich erinnere mich noch an die "Flüssigen 13 FPS in Quake" von denen der Cyrix CEO sprach.
:D stimmt.
Gibt auch ein cooles Video von "Doom Ports".
Doom lief ja am PC in Bestausstattung nur mit 35 fps (Framelimiter).
Auf den Konsolen teilweise nur mit 15-20 fps. Und die Leute haben es geliebt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bei mir stürzte FC6 nach dem Update auch nur noch ab. Die Dateiüberprüfung fand dann fehlerhafte Dateien und meldete nach einiger Zeit eine erfolgreiche Reparatur derselben. Allerdings ließ sich das Spiel dann gar nicht starten, weil wieder ein neuer Download von 9 GB begann. Erst nach Installation diese zusätzlichen Updates ging es.
 
Zurück