Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Hmmm bin gespannt.
Das man da jetzt Uplay braucht stört mich schon ziemlich, zumal ich ja schon Origin boykotiere.
Hätte ich gewusst das man das Spiel nur mit dem Schrott betreiben kann hätt ich mir den Key nicht gekauft. Aber bei 25 Euro... ist's mir mal egal.
Ist allerdings mein erstes und letztes Spiel für dieses U-Gedöns.
 
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

man was haben denn manche hier ??? wenn euch uplay so ankotzt dann lasst es halt. es geht um das game und nichts anderes. wems gefällt der solls kaufen und alle anderen sollns halt lassen und nicht immer wegen dem gleich ne szene machen!!
 
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ist ja auch sooooo unbegründet...

Wenn wir uns jeden Scheiß kommentarlos gefallen, oder auch eben nicht gefallen lassen würden, meinst du es würde etwas ändern?

Die Kritik an Uplay ist berechtigt, wenn keiner was sagt wird auch keiner was ändern.
 
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Die Grafik ist stellenweise der Hammer :schief:

farcry3_d3d11.jpg
 
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich habs mir gekauft, es macht mir Spass. :)

Uplay hab ich abgeschafft...verklagt mich doch! :D

Die Grafik ist stellenweise der Hammer :schief:

Anhang anzeigen 604950
Welches Spiel hat nicht solche "Eastereggs" ? :D
Sowas kommt vor...Plattentektonik. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Wenn du es gekauft hast ist es doch okay, hätte ich auch in Betrach gezogen.
Ich warte noch ab, aber denke das ich es mir wohl noch holen werde.
Hab aber einfach noch soviele Spiele vor mir.:ugly:
 
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

*Gnihihi*, so langsam merken einige Leute, was sie an Steam als zentraler Anlaufstelle für Spiele so haben ... :schief:


Ich werd mir FC3 die Tage trotzdem kaufen (via Steam), laut PCGH-Clankollegen ist das Spiel zu empfehlen.
 
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Also die Vegetation sieht sehr gut aus, aber stellenweise sind die Bodentexturen eher Mist und das Wasser sieht selbst auf der höchsten Einstellung nicht unbedingt gut aus. Nervig ist vor allem der Beuterucksack mit diesen einfarbigen Symbolen^^
 
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich steig da grad nicht durch aber vielleicht könnt ihr mir helfen: Wieso findet ihr den Beuterucksack so nervig ? So wichtig ist die Anzeige des Inhalts doch garnicht !? :what:
Wenn man etwas braucht um sich was zusammenzubasteln, dann schau ich immer beim Item selbst, da wird doch angezeigt was man braucht und wieviel man davon hat. Wenn ich nicht genug dafür hab dann besorg ich es mir, bastel das Item und das wars. Der Rest wird verkauft. Pflanzen und Tiere gibts mehr als genug und die respawnen auch wieder.
Von mir aus bräuchte der Rucksack nicht mal Icons, Zahlen und Bezeichnung hätten es auch getan.
Ich find das total nebensächlich aber vielleicht blick ich auch was nicht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Einer der besten Games, die ich seit langem gespielt hab. Ich bereue den Kauf ganz und gar nicht. :daumen:
Große, offene, frei begehbare Spielwelt, ansehnliche Grafik, super Story, tolle Charaktere und eine Spielwelt die total lebendig ist! ;)

Das sich jetzt hier so viele wegen Uplay aufregen, aber gleichzeitig Steam nutzen, will mir wirklich nicht in die Birne. :what:

Was ist so schlimm daran, wenn das mitgestartet wird? Zumal man nicht mal online sein muss.
Aber draußen im Internet in mehren Foren, angemeldet sein und wer weiß wie viele Accounts sei es email, ebay, amazon, Clouds, shops etc. besitzen. :schief:
 
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Das sich jetzt hier so viele wegen Uplay aufregen, aber gleichzeitig Steam nutzen, will mir wirklich nicht in die Birne.
Warum ?
Ich z.B. hab schon Steam installiert und widerwillig auch Origin um BF3 spielen zu können. Noch eine Datenkrake mehr auf dem Rechner muss nun wirklich nicht sein!

Aber draußen im Internet in mehren Foren, angemeldet sein und wer weiß wie viele Accounts sei es email, ebay, amazon, Clouds, shops etc. besitzen.
Ja und ? dafür brauch ich mir aber nicht extra jedesmal für jedes Forum/Community oder sonstwelchen Service, eine extra Software auf den Rechner knallen.

Würde es dir gefallen wenn jeder Spielepublisher da drausen seine eigene Spieleplatform herausbringen würde und man dann bei ca. 10 Spielen auch noch 10 Clienten installiert haben und man sich dort auch noch anmelden/registrieren und jedesmal seine Privaten Daten hergeben muss ? Reicht es nicht wenn man es bei einem macht ?
BTW: Viele andere Webplatformen (Foren, Comms etc.) verwenden etwas ähnliches...nennt sich z.B. OpenID oder *hust* Facebook-connect o. Gravatar oder oder.

Ich finde es total behämmert wenn soetwas realität würde! Eine Platform sollte doch ausreichen! :wall:
 
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Warum ?
Ich z.B. hab schon Steam installiert und widerwillig auch Origin um BF3 spielen zu können. Noch eine Datenkrake mehr auf dem Rechner muss nun wirklich nicht sein!


Ja und ? dafür brauch ich mir aber nicht extra jedesmal für jedes Forum/Community oder sonstwelchen Service, eine extra Software auf den Rechner knallen.

Würde es dir gefallen wenn jeder Spielepublisher da drausen seine eigene Spieleplatform herausbringen würde und man dann bei ca. 10 Spielen auch noch 10 Clienten installiert haben und man sich dort auch noch anmelden/registrieren und jedesmal seine Privaten Daten hergeben muss ? Reicht es nicht wenn man es bei einem macht ?
BTW: Viele andere Webplatformen (Foren, Comms etc.) verwenden etwas ähnliches...nennt sich z.B. OpenID oder *hust* Facebook-connect o. Gravatar oder oder.

Ich finde es total behämmert wenn soetwas realität würde! Eine Platform sollte doch ausreichen! :wall:

Wir sprechen hier aber nicht von 10 Clients oder sonst was. Begreift das mal.

Außerdem sprachen hier viele von, das sie nicht noch einen Account haben wollen.
Daher ja auch meine Anspielung auf das World Wide Web.
Und zum Thema Datenkrake sag ich nur google. Das reicht dann wohl schon als Antwort aus. :schief:

Ach stimmt ja, die Meisten hier nutzen ja kein Google. :ugly:

Kann verstehen, dass vielen so etwas nicht in den Kram passt, aber deswegen ein super Spiel nun nicht zu kaufen...hm naja finde ich doch eher grenzwertig.
Aber jedem das Seine. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Aso, so nach dem Motto: "Einer mehr tut auch nicht weh" :lol:

:wall: :klatsch:
 
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Aso, so nach dem Motto: "Einer mehr tut auch nicht weh" :lol:

:wall: :klatsch:

Ließ meine Aussage noch einmal richtig durch, dann verstehst du vielleicht den Sinn dahinter. :schief:
 
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Da brauch ich nicht nochmal lesen, es ist und bleibt für mich :klatsch:

...over and out!
 
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Da brauch ich nicht nochmal lesen, es ist und bleibt für mich :klatsch:

Kannst du ja halten wie du willst, aber scheinst dir ja trotz allem Far Cry besorgt zu haben.
Scheint ja dann wiederum wohl doch nicht so böß für dich sein. :schief:
 
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Jup, ich hab mir FarCry3 gekauft....das heist aber noch lange nicht, dass UPlay mit auf die HDD wandert bzw. dort bleibt. :schief:
Ich spiele es ja doch nur im SIngleplayer, da will/brauch u. muss ich kein UPlay haben.

Kann ja aber jeder machen wie er möchte, dem einen ists egal...der ander wills nicht. Thats individual...thank god. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Jup, ich hab mir FarCry3 gekauft....das heist aber noch lange nicht, dass UPlay mit auf die HDD wandert bzw. dort bleibt. :schief:
Ich spiele es ja doch nur im SIngleplayer, da will/brauch u. muss ich kein UPlay haben.

Ist doch in Ordnung. Warum solltes es auch dort bleiben, wenn man das Spiel nicht mehr spielt? ;)
 
AW: Far Cry 3 kehrt zurück zu seinen Open-World-Wurzeln. Ich gebe dem Spiel (k)eine Chance, weil ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Wer sagt das ich das Spiel nicht mehr spiele ? Ich bin noch voll dabei und mitten drin, erste Reihe.... 1st person. :)

Allgemein gesehen, da hast du natürlich Recht...klar, warum sollte es auf der HDD verbleiben wenn man es nicht mehr braucht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück