Far Cry 2 Grafikfehler seit patch 1.01

-DFM-

Kabelverknoter(in)
Hi leute hab seit ich den neuen patch installiert habe grafik fehler bei Far cry 2 im grunde sehen alle Blätter und Gräser aus als ob man sie genommen hat und auf pappe gelebt hat ... also die texturen sind immer so auf papier geklebt ka wie das anders erklären soll ^^ würe euch ja geren mal ein bild hoch laden aber ich wüsste nicht wie/wo .... grafikkarten treiber sind alle auf dem aktuellen stand und auch den hot fix hab ich bereits installiert.. (hab ne hd3870 512mb) die einstellungen sind alle auf high bis very high hab win XP 32Bit Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hast du deine Grafikkarte übertaktet, wenn ja dann takte sie mal a weng runter und probier es nochmal und nochmal vielleicht lässt sich das problem damit beheben. Hast du auch den aktuellsten Grafiktreiber drauf?
 
nee hab nix übertaktet wozu auch wenn ich flüssig zoggen kann ^^ und ja der neuteste graka treiber ist drauf inkl den hotfix von ati... alles auf dem aktuellsten stand
 
sooo leute ich mach ma ein update ^^ also es ist viel passiert seit das mit den grafik fehlern angefangen hat :( leider nix gutes.... hatte mal die treiber deinstalliert und alle neuistalliert naja hat sich nix getan außer das ich jetzt ein starkes flimmern habe (lustiger weise NUR bei far cry 2 )

hoffe einer kann mir mal helfen oder nen tipp geben ich will wieder far cry zoggen :(
 
vllt das spiel mal neu installieren ohne patch ?!? oder den patch irgendwo anders runterladen vllt is die datei fewhlerhaft oder so ... weil treiber sin ja die neusten drauf

oder die grafik etwas runterschrauben hmm aber wenn du es vor dem patch flüssig spielen konntest wird es das wohl nicht sein
 
Zurück