FAQ: So bencht PCGH Spiele (How-to-Benches inside)

Hallo liebes PCGH-Team!

Ich hatte vorhin vor, beim Frühstücken ein bisschen mit meiner guten alten GTX470 rumzubenchen, allerdings krieg ich das Gedöns nicht zum laufen. Es handelt sich um den Anno 2070 Bench, der während des Eier pellens schön mit 7-Zip entpackt und bei den Savegames eingepflegt wurde. In Eurer Beschreibung steht was von
"Shogun 2 über die Steam-Bibliothek starten (ansonsten steht der Benchmark nicht zur Verfügung)" ,
was mich jetzt ein wenig in Verwunderung stößt, immerhin starte ich das neue Anno üblicherweise über Uplay und kauf mir eigentlich auch selten ein anderes Game damit der Bench funtioniert.
Kann mich jemand aufklären? Mittlerweile kann ich die Butter trinken. :P
 
Siehe hier.

• Savegame in folgenden Ordner legen
C:\Users\[BENUTZERNAME]\Documents\StarCraft II\Accounts\104858881\2-S2-1-498405\Saves\Campaign
• Fraps auf 30 Sekunden
• Texturqualität "Ultra" sowie Preset "Extreme", AA an, 720p
• "Kampagne "Heart of the Swarm, "Laden" von "Bench6"
• Sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist, Fraps-Taste drücken und damit gleichzeitig die Mission und die Benchmark-Messung starten

http://extreme.pcgameshardware.de/a...ocking-geheimtipp-zum-kleinen-preis-bench6.7z
 
Unglaublich, wie geil Crysis Warhead im Vergleich zu anderen Spielen noch immer aussieht - diese traumhafte Inselgrafik :hail: :daumen: ...für mich nach wie vor ein ganz großes Highlight in der weiten Welt der Spiele.
 
Hallo liebes PCGH Team,
könnt Ihr die Anno 2070 CPU Benchmark Datei mal nochmal neu hochladen.
Irgendwie scheint die beschädigt zu sein, wenigstens bekomme ich beim entpacken immer eine Fehlermeldung.
Wenn hier jemand anderes die Datei noch hat, wäre ich natürlich Dankbar mir diese zukommen zu lassen.


Edit:
Fehlermeldung beim Winrar lautet (unknown method)....
Einer eine Idee?

Edit 2:
So es hat mit 7Zip geklappt.
Yeah auf gehts :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, wie geil Crysis Warhead im Vergleich zu anderen Spielen noch immer aussieht - diese traumhafte Inselgrafik :hail: :daumen: ...für mich nach wie vor ein ganz großes Highlight in der weiten Welt der Spiele.

Und dann gibt es natürlich noch Spiele wie Call of Duty: Ghosts, die selbst 2013 noch schlechter aussehen als Crysis Warhead von 2008, und zudem langsamer laufen (meine GTX 770 schafft es nicht, Ghosts flüssig zum laufen zu bekommen, während Crysis 3 auf zweithöchsten Einstellungen butterweich läuft).
 
Zurück