News GTA 6: Rockstar-Insider soll Release-Fenster ausgeplaudert haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Rockstar-Insider soll Release-Fenster ausgeplaudert haben

Neue Infos zum GTA-6-Release kommen aus der GTA-Forums-Community vom bekannten Mitglied Tez2. Der Insider hat nun vorausgesagt, dass es 2025 soweit sein soll und eine Ankündigung noch dieses, aber spätestens kommendes Jahr erfolgt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Rockstar-Insider soll Release-Fenster ausgeplaudert haben
 
Haben wir mittlerweile nicht genug "Insider"-Gerüchte, um sämtliche Releasezeiträume bis Sommer 2026 abzudecken?
Also irgendwer wird mit irgendwas schon recht gehabt haben...

Ich wollte noch ergänzen, dass es so langsam lächerlich wird, aber das ist es schon längst.
 
her damit! 2024 wird ein Schönes jahr. Elden Ring DLC , Battlefield(Cheaterfield) und womöglich GTA6
 
Was für ein Schwätzer "irgendwo zwischen Ende November und Anfang Dezember [2023]. Und wenn nicht, dann eine Ankündigung im Februar [2024]"

Der Typ weis einen Scheiß.
Bla Bla .... Wird heute veröffentlich, falls nicht, dann morgen, oder übermorgen ...
Wieso veröffentlich man so einen Dreck überhaupt auf einer Newsseite.
 
Ich sage voraus - eine Ankündigung noch 2023. Und wenn nicht, dann 2024, oder 2025. Wunn nicht, dann müssen wir die Gesamtsituation neu bewerten. Ich wäre gerne genauer, aber Teile meiner Antwort könnten Sie beunruhigen... ;)

#Ironie off
 
Verstehe den Hype nicht. Warum wird dieses Spiel so aufgebauscht? Das geleakte Gameplay von vor ein paar Monaten sieht aus wie ein DLC vom 5ten Teil?! Oder muss der Konsolennachwuchs bei der Stange gehalten werden?
 
Wenn so ein Spiel angekündigt wird, den kommt es mit Sicherheit in allen Median dieses Planeten.

bis dahin einfach Ball flach halten und abwarten.
 
Wie lange geht das jetzt schon so ? Seit 2 Jahr oder Länger ? Angeblich soll der Trailer am Tag X kommen oder man liest 300 Tage im Jahr der Insider hat angeblich denn Release Day geleakt.

Ich meine es nicht böse PCGH aber solche News müssen auch langsam bei euch auffallen das sie nicht Förderlich sind.
 
Verstehe den Hype nicht. Warum wird dieses Spiel so aufgebauscht? Das geleakte Gameplay von vor ein paar Monaten sieht aus wie ein DLC vom 5ten Teil?! Oder muss der Konsolennachwuchs bei der Stange gehalten werden?

Ein neues GTA ist eben ein ganz großes Ding, egal obs einem gefällt oder nicht. Wüsste keine andere Videospielserie, die bei einem neuen Release so viel Aufmerksamkeit generiert, selbst Fifa nicht. Kann mich noch erinnern, wie das vor 10 Jahren beim GTA V Release war, das wurde sogar bei TV Total thematisiert und die Show hat nun wirklich absolut Nichts mit Videospielen zu tun.

Was die PC-Version angeht: Die kommt ja traditionell immer deutlich später, dafür aber mit verbesserter Grafik und mehr Features. War ja bei allen Rockstar Spielen der letzten 20 Jahre so.
 
Soll? "Soll" ist so ein Wort das man hernimmt um für den verzapften Blödsinn keine Verantwortung übernehmen zu müssen.
Gehört PCGH nun zur Boulevardpresse?:P

btt

GTA hat ja bekanntlich schon immer die US-amerikanische Gesellschaft/Lifestyle oder auch seine Stereotypen parodiert, vieleicht ist man derzeit etwas vorsichtig und hält sich ganz bewußt zurück (insbesondere mit der Veröffentlichung). Der politisch angehauchte Aspekt von GTA soll ja nicht zum Damoklesschwert werden.
Auf Leaks gebe ich nichts. Leaks sind nicht mehr als oftmals durch den Konzern selbst losgetretene Behauptungen um die Aufmerksamkeit auf sich zu richten. Womit verdient, hier Tez2 denn sein Geld? Wieso werden seine "Informationen" (Behauptungen) denn nicht umgehend von R* oder Take2 gelöscht? Andere jedoch schon? Das ist doch schon etwas merkwürdig.

Wenn GTA6 veröffentlicht wird, werde ich dessen vermutlich überdrüssig sein.
 
Bitte PCGH selektiert eure "News" mal ein wenig nach Informationsgehalt und schreibt nicht einfach jeden Mist blind auf die Website ab.
Oder wird im Heft auch jede noch so furzige PM ohne sie zu redigieren abgedruckt?
 
GTA V war nicht schlecht @GamesPhilosoph, das ist mir schon klar. Hab ich selber gespielt. Mir stößt nur auf das wir jetzt mehr vom gleichen serviert bekommen wie es scheint. Siehe Leak des Gameplays. Mir ist schon bekannt, dass das eine Marke ist. Hab alle Titel gespielt. Irgendwann ist die Luft aber mal raus oder man macht was neues. Ständig Gangstergelaber, Knarren, Überfälle und Raub mit Verfolgungsjagden. Werden halt ständig diese Stereotypen bedient nach bekannter Formel und dann wir das ganze noch schön durch die Fachpresse gepuscht.... Gibt zum Glück noch andere Titel auf die ich mich freuen kann.
Black Myth Wukong, SENUA’S SAGA: HELLBLADE II, The Witcher 4: Polaris, Marvel's Wolverine, STAR WARS OUTLAWS, S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl, Rise of the Ronin.
 
Zurück