Fallout: New Vegas - die ersten Screenshots

Was immer alle soviel auf die Grafik geben. Das einzige was ein Spiel haben muss ist ein bestimmter Stil und Wiedererkennungswert und da muss die Grafik auch nicht bombenmässig sein. Ich freu mich auf das Game...
 
Oft,oder sagen wir manchmal sind Nachfolger Spiele nicht gross Verbesserungen sondern mehr Fortsetzung,fand Fallout 3 auch super, etwas einmaliges,Kampfsystem,Figuren,Rüstungen, gut Endzeitstimmung gibt es woanders auch.Hatte Heidenspass mit dem Splatter,V.A.T.S. etc.Hoffentlich wird mindestens das Niveau gehalten.Mal was anderes,habe ein Kumpel der spielte Nr. 3 doch mindestens dreimal durch.Mein Gott,verstehe das nicht ,die 60-70 Stunden haben mir gereicht.
 
Sieht sehr wie Fallout 3 aus...Aber wenn die Story passt wird es wieder ein riesen erfolg ! Ich freu mich darauf :)
 
Freu mich drauf...

hab Fallout 3 geliebt, hatte nur 2 Probleme, häufige Abstürze (crash to desktop) und selbst nach 200+ Mods hab ich nachm 5ten mal durchzocken immernoch die selben langweilige Supermutanten und Enclave NPC's abgeschossen, da haben nur die DLC's etwas abwechslung gebracht aber die waren nachm dritten mal auch ausgelutscht.

Als mir das game dann im 10 minuten takt abgestürzt ist, (mit oder ohne mods) hab ich dann aufgehört.

Hoffe mal das New Vegas etwas stabiler laufen wird und bitte an die Modding community, 2000 neue Waffen sind ja cool aber bitte kümmert euch auch mal drum das man was neues zum abschiessen bekommt ;)
 
Fallout 3 war meiner Meinung nach kein Fallout -,-' Das war ein besseres Oblivion mit einem anderen Setting, mehr nicht. Das Spiel war zwar gut, aber eben kein Fallout. Dafür hat dem Spiel einfach total das Flair gefehlt, der Humor damals hat Fallout 1 und 2 so stark geprägt, davon fehlt bei Teil 3 jede Spur.

Und nicht anders wird es bei New Vegas sein. Ein schönes Spiel vielleicht, aber unter Garantie kein Fallout, denn das ist mit dem ursprünglichen Entwickler untergegangen :(
 
Fallout 3 hatte mir sehr lange und sehr viel Spass gemacht, deshalb werde ich bei Fallout New Vegas bedenkenlos zugreifen.
 
Was immer alle soviel auf die Grafik geben. Das einzige was ein Spiel haben muss ist ein bestimmter Stil und Wiedererkennungswert und da muss die Grafik auch nicht bombenmässig sein. Ich freu mich auf das Game...

Also nach nunmehr ~200h Fallout3 muss ich sagen: Etwas weniger Wiedererkennungswert wäre nett. Wenn man schon eine große, ständig gleich aussehende Spielwelt macht, dann sollte man beim Nachfolger was ändern.

Und ein bißchen Echtzeitbeleuchtung würde nicht nur den Immersionsfaktor deutlich steigern, sondern auch schlichtweg die Erkundung dunkler Bereiche dramatisch erleichtern. Durchsichtige Fenster würden nicht nur die Orientierung erleichtern, sondern könnten auch dramaturgisch genutzt werden.


Fallout 3 war meiner Meinung nach kein Fallout -,-' Das war ein besseres Oblivion mit einem anderen Setting, mehr nicht. Das Spiel war zwar gut, aber eben kein Fallout. Dafür hat dem Spiel einfach total das Flair gefehlt, der Humor damals hat Fallout 1 und 2 so stark geprägt, davon fehlt bei Teil 3 jede Spur.

Humor in Fallout1?
Abgesehen von den Random-Encounters (da hätte man in der Tat was machen können) und dem einen oder anderen quasi immer deplatziert wirkenden Spruch (das mag an der Synchronisation liegen) ist mir da nichts in Erinnerung geblieben. Keine komischen Situationen, keine komischen Gegenstände, keine komischen Aufträge - und nur ein einziger Witz. (der auch in F3 vorkommt, über den aber immer noch kein zweiter lacht)

Und nicht anders wird es bei New Vegas sein. Ein schönes Spiel vielleicht, aber unter Garantie kein Fallout, denn das ist mit dem ursprünglichen Entwickler untergegangen :(

An New Vegas arbeiten -im Gegensatz zu F3- einige der führenden Köpfe von F1 und F2 mit (die übrigens nicht von identischen Teams stammen). Abwarten, wie sich das auswirkt - Isoperspektive und Rundentaktik offensichtlich nicht (was mich aber nicht sonderlich stört), mehr Bedeutung der Begleiter schon eher (was mich jetzt schon stört)
 
Nur her damit. Es wird einfach wieder Zeit sich in ein neues Fallout-Vergnügen zu stürzen. Das Ödland musste schon zu lange auf mich warten.;)
 
Ich muss ehrlich gesagt sagen ich freu mich immer das ich nur sporadisch aufrüste. Jetzt zu Mafia 2 gibt es eine neue Grafkikarte, könnte zwar Fallout 3 schon spielen aber wollte warten bis die neue Karte da ist. Erstmal Mafia 2, dann Fallout 3 mit Mods (dann siehts auch gleich besser aus), dann GTA 4 + Addon und dann Fallout New Vegas. Bis dahin gibts auch für New Vegas Mods, die das Spiel und die Grafik verbessern.
Ich hab auf jedenfall genug zum Spielen! Weiß gar nich wirklich wo anfangen XD
 
Also von dem was ich bis jetzt gelesen habe, selbe Engine (sieht man ja auch) und einige von den besten Mods aus der Community wurden adaptiert bzw. importiert.
Ich hatte da mal eine News die alle neuen Features aufgelistet hat und das war wirklich alles schon für FO3 als Mod da.

Das soll abern icht heissen das es schlecht ist, denn ich wette viele haben FO3 ohne Mods gespielt (z.B. alle Xbox 360 User ;P) und die können nur davon profitieren, die Modder haben bei Vegas dann auch gleich eine bessere Grundbasis zum arbeiten.

Ich hoffe nur das Vegas etwas sauberer programmiert wird wie FO3, das war nämlich eins von den games die doch gerne mal zum Desktop gecrashed sind wenn irgend ein Item oder Script nicht das gemacht hat was es soll und gerade mit vielen vielen Mods verhakt sich da gerne mal was.


Ich habe FO3 geliebt aber ich hab es so oft durchgespielt das die Story am Ende einfach nur noch ausgelutscht war und da hat es auch keinen Unterschied mehr gemacht wie viele Waffen Mods und Ironsights und Rüstungen usw. man per Mod eingebaut hat... die Super Mutants und Enclave Soldaten sind trotzdem immer die selben gegner gewesen und irgendwann braucht man doch mal was neues zum erschiessen. Die DLC's waren auch immer nur in sich geschlossene Quests & Maps, die haben nie die Hauptmap von FO3 verändert / erweitert.
z.B. nach Mothership Zeta sind keine Aliens mehr als Gegner verfügbar gewesen weil die eben nur auf dem Raumschiff waren aber nie am Boden. Also rennt man einmal durchs Raumschiff und nimmt ein paar neue nette Waffen mit nach unten, das wars dann aber auch, genauso war es mit den andren DLC's auch und am Ende ist man doch immer wieder nur am Ziellos rumlatschen / erforschen vom Wasteland.

Wenn Vegas von der Story und der Map mit FO3 mithalten kann dann kann da garnichts schief gehen.
 
Nach Pitt und Point Lookout und auch in die neuen Broken Steel Gebiete im Ödland kann man doch jederzeit wieder zurück gehen.
Sogar auf die Brücke vom Raumschiff.
Mit allen Quests gemacht gibts dort nur nichts mehr zu tun eigentlich, aber ist im Hauptspiel und jedem anderen Game doch auch so, irgendwann ist halt alles gemacht.

New Vegas wird gegen FO3 mit dem 3GB Megatexturepack von Texturengott NMC mächtig alt aussehen, dafür ist es immerhin eine andere Story in anderer Welt und gar keine FO3 Fortsetzung.
Und mit der Zeit gibts dafür bestimmt auch wieder so gute Texturpacks, hoffe spätestens Ende 2011 zur GOTY mit allen DLCs.
 
Kanns Nicht schon Heute kommen. Glaube giebt wenige Games mit den ich in der letzden Zeit so viel Spaß hatte:hail:. Aber bitte bitte ohne ständige Abstürze in kleine Räumen:daumen2:
MfG Smile
 
Wie ich schonmal im forum gesagt habe kommt das ganze über Steam kaufe ich es nicht, weil ich die usk version nicht spielen will. Und auf die Gewalt verzichte ich nicht, wir spielen Fallout oder garnichts.
 
Die News mit der Steam Aktivierung ist schon ein Sch... :daumen2:
Die unzensierte, deutsche AT/CH DVD Version sollte doch aber auch in D zu aktivieren sein?
 
Ich habe viele Spiele die nicht die Deutsche Version sind in Steam Aktiviert und alle Laufen Tadellos auf Deutsch und sind eben Uncut. Das ist die Quelle...
 
Zurück