Fallout 76: Spieler klauen unveröffentlichte Gegenstände aus geheimem "Entwickler-Raum"

AW: Fallout 76: Spieler klauen unveröffentlichte Gegenstände aus geheimem "Entwickler-Raum"

Wisst ihr Bethesda.
Es gibt da so eine Gruppe von Menschen.
Die fixen seit Morowind eure Games.
Die Fügen neue Animationen hinzu. Polieren eure Texturen auf. Beseitigen Bugs.
Die kennen euer Spiel besser als ihr selbst.

Und ihr Bethesda habt euch entschlossen dieser Gruppe den Kampf anzusagen.

Na dann bleibt mir nichts mehr zu sagen als: Viel Spaß Bethesda.
 
AW: Fallout 76: Spieler klauen unveröffentlichte Gegenstände aus geheimem "Entwickler-Raum"

Verstehe ich das richtig?
Die haben auf einem Offiziellen Server einen "versteckten Raum" auf denen Sie programmierte Items "testen"?
Und diese dort liegen lassen?

ne du verstehst nichts, es gibt keinen versteckten Raum der visible ist auf der map.
Das geht nur mit Interne Cheats bzw. um den raum anzeigen zulassen muss man einige engine funktions callen.
 
AW: Fallout 76: Spieler klauen unveröffentlichte Gegenstände aus geheimem "Entwickler-Raum"

ne du verstehst nichts, es gibt keinen versteckten Raum der visible ist auf der map.
Das geht nur mit Interne Cheats bzw. um den raum anzeigen zulassen muss man einige engine funktions callen.

Wenn ich nix verstehe teile mir bitte mal mit, was der Raum auf einem Liveserver zu suchen hat?
Und warum es dafür keinen Bethesda internen Testserver gibt?
 
AW: Fallout 76: Spieler klauen unveröffentlichte Gegenstände aus geheimem "Entwickler-Raum"

Wenn ich nix verstehe teile mir bitte mal mit, was der Raum auf einem Liveserver zu suchen hat?
Und warum es dafür keinen Bethesda internen Testserver gibt?

Weil Bethesda bezüglich cheater unerfahren ist, aber jetzt wissen sie halt sobald Multiplayer aufm PC = alle hacken rein.
Die kannten auch nur Konsolen und faire Spieler.

Die BF Entwickler haben dies auch gespürt, da wurde nämlich auch Developer Funktionen zum testen im spiele code gelassen.
BF3 war wochenlang auf dem PC unspielbar, weil man auch nicht damit gerechnet hat das es so viele Cheater gibt
 
AW: Fallout 76: Spieler klauen unveröffentlichte Gegenstände aus geheimem "Entwickler-Raum"

Weil Bethesda bezüglich cheater unerfahren ist,
:lol:

This made my day.
Hat natürlich NIEMAND erwartet, dass User die Unfähigkeit von Bethesda ihre eigene Engine zu verstehen ausnutzen würden....

Das ist nicht Unerfahrenheit.
Das ist Unfähigkeit. Und Realitätsverweigerung.
 
Zurück