Fallout 76: Spieler erhalten lebenslange Sperre für homophobes Verhalten

AW: Fallout 76: Spieler erhalten lebenslange Sperre für homophobes Verhalten

Free speech und so. Wenn ich in Deutschland sage dass ich Schwule hasse dann habe ich nichts zu befürchten. In Amerika noch viel weniger.

Also warum wird man dafür nun lebenslang gebannt?
Wie hier schon geschrieben wurde: es kommt drauf an was man wie sagt!
Sind es Beleidigungen, Diskriminierungen, Diffamierungen oder Hetze, kann das schon juristisch verfolgt werden. Zumindest in Deutschland.
Außerdem kommen im Falle des Entwicklerstudios hauseigene Regeln dazu.
Ich finde gut was die machen. Genau richtig reagiert!

Mir persönlich ist die sexuelle Orientierung andere Menschen egal. Bzw ich habe nichts dagegen wie sie orientiert sind, solange sie damit glücklich sind und andere nicht dadurch schaden.
 
AW: Fallout 76: Spieler erhalten lebenslange Sperre für homophobes Verhalten

omega™;9618842 schrieb:
Auf YouTube wirst du auch keine extremen Videos etc. finden.

Dem würde ich nur bedingt zustimmen.
Da wir (auch wenn sich das demnächst womöglich ändert) kein Uploadfilter haben, kann ein Video/Bild/Text erst gelöscht werden, wenn dieser Inhalt gemeldet wird. Die Extremisten den dieser Inhalt gefällt, werden den aber natürlich nicht melden. Eine Meldung kann somit erst erfolgen, wenn jemand anderes zufällig diesen Inhalt sieht.
Bis auf die Meldung reagiert wird dauert es aber, so wie bei allen anderen Seiten (inkl. PCGH) eine bestimmte Zeit.
 
AW: Fallout 76: Spieler erhalten lebenslange Sperre für homophobes Verhalten

Super, warum hetzt man diesen homophoben Gamern nicht gleich die Bully Hunters auf den Hals [emoji38]

Ist doch fast in allen Online-Multiplayerspielen so, dass man auf jede nur erdenkliche Art beleidigt wird. Dafür gibt es ne einfache Lösung: den Mute-Button betätigen.
Ne Lebenslange Sperre halte ich für übertrieben, zumal Fallout 76 eh nicht mehr all zu lange halten wird.
Komisch. Normalerweise muss das Recht dem Unrecht nicht weichen. Aber die Opfer sollen sich hier nicht so haben?
 
AW: Fallout 76: Spieler erhalten lebenslange Sperre für homophobes Verhalten

Wenn es denn Homophob gewesen wäre... Da hat jemand ne RPG-Storry gebastelt um abens in einem Sandbox etwas Spaß zu haben. Wäre doch von der Sache das gleiche gewesen, über den Server zu ziehen und alles zum Glauben an die heilige Ameise zu bekehren und die ungläubigen auszulöschen. Oder einfach konträr alle Heteros eleminieren. Aber nein, das ist ja sooo fürchterlich schlimm... gut, wahllos Spiele angreifen, kein Thema! Aber wehe du denkst dir ein Muster aus, damit diskriminierst ja igrendwen... es ist ein Spiel! Da kämpft man gegeneinander und den Gegner "töten" ist das Ziel. Aber wehe, du findest seine Frisur doof, das geht nun wirklich zu weit. :wall:
 
Zurück